Hp Marlene Kunold: Borreliose und Stevia (Video)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.287

Fru Kunold hat selbst erlebt, wie es ist, Borreliose zu haben:
...
Ich hatte Borreliose mit allem Drum und Dran. Alles sollte ich offensichtlich erleben, um zu wissen, wie es ist.
In meiner Naturheilpraxis mit Spezialisierung auf Borreliose erlebte ich tagtäglich, durch welche Höllen Borreliosekranke gehen müssen. Wie wenig sie verstanden werden, wie grundverkehrt sie behandelt werden, und wie sie mit toxischen Medikamenten vollgestopft werden, bis sie nicht mehr Piep! sagen können. Mein Mitgefühl mit ihnen hat ja gute Gründe: Ich selbst hatte elf Jahre mit allen Facetten dieser systemischen Erkrankung zu tun, die so vielschichtig, so vielgesichtig in Erscheinung tritt. Und war doch für die Mediziner nur „ein bisschen überarbeitet und gestresst“, vielleicht auch etwas „depressiv“… doch das Blutbild war in Ordnung, also musste ich auch gesund sein. Ende der Diskussion. ...

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel
Oben