HIT: Wie konnte ich mir selbst helfen? , Tipps und Erfahrungen

Histaminintoleranz: Wie konnte ich mir selbst helfen? , Tipps und Erfahrungen

Interessant find ich ja, dass es bei allen Experimenten nur mit klassischer Musik funktioniert hat. Und nicht mit moderner. Selbst bei den Kühen. :)

rosmarin
 
Histaminintoleranz: Wie konnte ich mir selbst helfen? , Tipps und Erfahrungen

... was u.a. bedeuten könnte, daß z.B. Händel wußte, was Kühe mögen :D:))) - oder doch nicht?

Grüsse,
Oregano
 
Histaminintoleranz: Wie konnte ich mir selbst helfen? , Tipps und Erfahrungen

Man könnte es auch so formulieren:

Händel wußte besser, was Lebewesen gut tut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIT: Wie konnte ich mir selbst helfen? , Tipps und Erfahrunge

Den Bezug auf Ruhige Klassiche Musik im gegensatz zu Lauter und ich sag mal Drängelnder Musik kann ich nur zum Thema Stress ( was auch das Histamin begünstigt ) schieben !

Logisch das Metallmusik mehr Stress im Kopf erzeugt als Ruhige Musik .. sei es Enspannungsmusik, Klassik oder so meditations cd´s ruhig Melodien .. man sieht also auch .. das die Psyche einfluss drauf hat ! ;)
 
Ich bin ja auch betroffen. Ich denke jeder Mensch reagiert anders, es sind zu viele Faktoren die unseren Körper beeinflussen. Stress und Ernährung sind zwei riesige Faktoren und lassen sich nicht immer im Sinne unserer Symtome beeinflussen. Innerlich werde ich ganz unruhig wenn ich an Besuch und vorallem Feiertage denke, obwohl ich gerne koche und Besuch Liebe, es ist ein zweischneidiges Schwert und für uns betroffene schwer zu händeln. Ich vertraue dann immer Vitamin C und Daosin sonst kenne ich nichts. Folsäure und Vitamin B machen mir Probleme. Leider muß man sich so durch wursteln. Habe keinen Arzt mehr, leider fehlt da fehlt da was. Meiner Freundin ihre Mutter hat immer gesagt:" Bist du gottes Kind dann hilf Dir selbst" Ja, ich bin das Kind meiner Eltern aber den Spruch kann ich nie vergessen, er hilft......Lieben Gruß an alle Betroffene euere Cosmea
 
Oben