Hallo molje,
vielen Dank für das "Süss"

. Ja ich habe das Gewicht seit ich ausgewachsen bin, in meiner Familie waren fast alles sehr schlank als sie jung waren, nun bin ich noch über....Bewege mich aber deutlich mehr als die Anderen und schaue schon sehr lange , mich gesund zu ernähren, auch wenn ich sehr lange bestimmte Dinge nicht geschnallt habe, Stichwort Nahrungmittelunverträglichkeiten und Co.
Wenn ich 56 kg hätte wäre ich ohne Übertreibung die reinste Schwabbel.
Ich bin sehr schmal in den Schultern und in den Hüften, das ist allein von der Anlage her nicht mit den meisten Menschen zu vergleichen....
Stell Dir Kate Moss vor, als sie jung war. So dünn wie Keira Nightly bin ich nicht, meine ich. Ich habe im übrigen kein Problem mit meinem Gewicht und finde mich sehr attraktiv und werde auch von beiderlei GEschlecht gerne angeschaut, bekomme Komplimente, aber so einige denken auch, ich hätte ein Problem mit dem Essen, meist die, vielleicht eher eins haben.
Ich werde auch immer erheblich jünger geschätzt.Meine Schwester ist 3 Jahre älter und hat ein "normales Gewicht" und einen Bauch angesetzt in den letzten Jahren. Mein Onkel meinte neulich, sie wirkt auf ihn 20 Jahre älter als ich. Das freut mich nicht, ich frage mich, wie ich ihr helfen kann.....
Wenn ich eine Grippe habe, ich meine eine richtige, ist das für mich kein Drama, ich lege mich ins Bett und gut und das trotz Dialyse. Aber vielleicht bist Du vom Typ eher schwerer konzipiert als ich.
Alles Gute.
PS: In 14 Tage gehts jetzt los mit den Darmspülungen und einer meiner Jünger fängt demnächst auch damit an. Der gibt richtig Gas .
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Komme übrigens gerade wieder vom Wildkräutersammeln und Dienstag bekomme ich welche vom Versand "Wilde Sieben " geliefert, da ich mit dem Sammeln nicht hinterherkomme und sie täglich auf dem Speiseplan wünsche, da sie so gesund sind.