Themenstarter
- Beitritt
- 05.02.08
Hallo Ihr Lieben da drausen.
Seit nunmehr 2 Jahren habe ich einen "Nesselausschlag " vorwiegend im Gesicht und am Dekoltee.:schock: Ich nehme täglich Ceterizin. :schlag
as hilft und ich habe nur selten einen sog. flush. Auch habe ich mich über Hit informiert und alle erdenklichen Untersuchungen unternehmen lassen. Alle Befunde ohne nennenswerte details. Ergo laut Schulmedizin bin ich kerngesund
). Bemerkenswert ist, dass ich wechselnde Blutdruckverhältnisse habe. Mal etwas höher dann wieder sehr niedrig.
Ich habe vor ca. 2,5 Jahren meine Zähne zu sanieren begonnen, d.h. Kronen und habe über längere Zeit das eine oder andere Provisorische Beisserchen gehabt und noch. Beachtlich war auch, das ich letzten Sommer nach einer Zahnwurzelresektion ca. 5 Wochen keine Ceterizin nehmen musste, denn da war auf einmal alles weg:klatschen. Doch dann. Alles wieder beim "alten":schlag:. Langsam werde ich irre. Auf was ich reagiere weiss ich nun auch. Rotwein, sprich eigentlich vor allem auf alkohol. Nur, ich muss die Ceteritin nehmen, denn tue ich das nicht, habe ich totalen Juckreiz auf dem Kopf, im Gesicht und den Augenbrauen. Dazu kommt, dass ich derartigen Haarausfall habe, von meiner "Matte" die ich immer als stolze LöweFrau getragen habe ist mehr als die Hälfte weg. Alle was nachwächst ist weiß. Aber auch mit Ceterizin habe ich diese komischen juck-rot-stellen und ich weiss nicht mehr was jetzt noch. Auch Eliminationsdiät hat keine Linderung geschaffen.
Wer kann mir helfen? Tips Anregung , Blickwinkel?????:idee:
Histaminwerte wurden im Blut gemessen, o.B so der Arzt (Ceterizin genommen)
DAO wurde getestet o.B.
Allergietest im Blut o.B.
Pricktest. da war "nur" erwähnenswert, dass das Histamin enorm reagiert hat.
Und jetzt?? Alle Zähne raus? :greis:
Kernspint??:schlag:
Ich brauch und wünsche mir wirklich Hilfe.:hexe:
Wohne hier mittlerweile in Stralsund, wohin?
Danke im Voraus
Anna
Seit nunmehr 2 Jahren habe ich einen "Nesselausschlag " vorwiegend im Gesicht und am Dekoltee.:schock: Ich nehme täglich Ceterizin. :schlag
Ich habe vor ca. 2,5 Jahren meine Zähne zu sanieren begonnen, d.h. Kronen und habe über längere Zeit das eine oder andere Provisorische Beisserchen gehabt und noch. Beachtlich war auch, das ich letzten Sommer nach einer Zahnwurzelresektion ca. 5 Wochen keine Ceterizin nehmen musste, denn da war auf einmal alles weg:klatschen. Doch dann. Alles wieder beim "alten":schlag:. Langsam werde ich irre. Auf was ich reagiere weiss ich nun auch. Rotwein, sprich eigentlich vor allem auf alkohol. Nur, ich muss die Ceteritin nehmen, denn tue ich das nicht, habe ich totalen Juckreiz auf dem Kopf, im Gesicht und den Augenbrauen. Dazu kommt, dass ich derartigen Haarausfall habe, von meiner "Matte" die ich immer als stolze LöweFrau getragen habe ist mehr als die Hälfte weg. Alle was nachwächst ist weiß. Aber auch mit Ceterizin habe ich diese komischen juck-rot-stellen und ich weiss nicht mehr was jetzt noch. Auch Eliminationsdiät hat keine Linderung geschaffen.
Wer kann mir helfen? Tips Anregung , Blickwinkel?????:idee:
Histaminwerte wurden im Blut gemessen, o.B so der Arzt (Ceterizin genommen)
DAO wurde getestet o.B.
Allergietest im Blut o.B.
Pricktest. da war "nur" erwähnenswert, dass das Histamin enorm reagiert hat.
Und jetzt?? Alle Zähne raus? :greis:
Kernspint??:schlag:
Ich brauch und wünsche mir wirklich Hilfe.:hexe:
Wohne hier mittlerweile in Stralsund, wohin?
Danke im Voraus
Anna