Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
03.03.12
Also hallo erstmal,

mein Problem plagt mich eigentlich schon sehr, sehr, sehr lange! Doch habe ich aus irgendeinem Grund keinen Arzt aufgesucht. Das Problem ist, dass ich manchmal aufstehe und ich sehr friere, dazu kommt hinzu das mich sehr starke Kopfschmerzen plagen. Ich habe keine Kraft für irgendwas und sitze an dem Tag dann nur daheim! Dazu kommt hinzu, dass meine Augen stark brennen und mein Körper warm ist, aber nur mein Körper! Meine Hände sind kalt und mein Kopf genauso. Es kommt einfach aus dem Nichts. Am nächsten Tag ist alles wieder gut, aber dennoch stört es mich sehr und mache mir Sorgen. Ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht und zum Beispiel heute, hatte ich 10 Stunden Schlaf und es ist trotzdem da. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar!

liebe Grüße,

Deniz :)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Deniz,

ich kann natürlich nur mit meiner persönlichen Erfahrung aufwarten;)

Hast Du mal Fieber gemessen? Blutdruck? Gibt es Vorerkrankungen, die schlimmer geworden sein könnten? Nimmst Du bereits irgendwelche Medikamente?

Im ersten Moment dachte ich an Eisenmangel und/ oder ein Schilddrüsenproblem. Auch das lange Schlafen könnte darauf hindeuten.

Hallo Deniz,
schau mal hier:

HIT > Symptome

Dein Arzt würde dem vielleicht auch ahnungslos gegenüber stehen, das Krankheitsbild ist noch nicht lange bekannt.....

Schilddrüse würde ich aber auch mal angucken lassen, also Beides.

Alles Gute.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben