Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Kreatinin und Albumin im Blut, gleichzeitig mit mehreren Albuminmessungen im Spontanurin.(1) die Messung von Albumin im Urin und (2) die Bestimmung des Kreatinin-Werts im Blut regelmäßig durchgeführt werden und in den Vorsorgekatalogen aufgenommen werden", erklärt Professor Dr. Andreas Kribben, Essen, Präsident der DGfN.
Wie hast du gemerkt, dass deine Nierenfunktion auf 40% runter war ?
Einen Ultraschall habe ich leider noch nicht getan.
Grüße, die BizziStörungen im Vitamin-D-Stoffwechsel sowie eine verminderte Phosphatausscheidung führen zum sogenannten sekundären Hyperparathyreoidismus, welcher diese Symptome erzeugt.
Hallo erstarlin
Vielleicht bin ich zu dusslig, aber ich kann anhand dieser Blutwerte nicht die Kreatinin-Clearance auszurechnen, weil einige Parameter fehlen. Es würde auch nichts helfen, weil ich kein Labor habe und dieWerte alle immer zusammen genommen werden müssen ( nicht heute den und morgen den anderen) Die Erys im Harn weisen auf eine Entzündung hin, die anhand nicht nachgewiesener Leukos nicht verifiziert werden kann. Also eher nicht.
Die Dichte ist viel zu niedrig obwohl Du zuwenig trinkst. Da ist der Haken. Mangelnde Konzentrationsfähigkeit. Wo gehen die harnpflichtigen Stoffe hin? Also: ich würde mir wirklich einen Nephrologen suchen und das Problem des Stinkens ehrlich besprechen ( nur wenn er sympathisch ist) anhand dieser Werte hier. Da könnte was sein. Die eGFR ist auch hart an der Grenze. Diabetes meldet sich eventuell auch an. Glucosebelastungstest! Das sind so die wichtigen Sachen.
-Vit D: Ich bin garkein Freund von Hormoneinnahme , aber der Wert geht nicht. Gehe in die Apotheke und kaufe Dir ( von Henri Lamotte, z.B.) echten Lebertran ohne Zusätze und den nimmst Du. 1X/ Woche Makrele oder Dorschleber. Sonne!!!!!!!
Warum ist der Wert so niedrig? Leider deutet das auch auf beginnendes Nierenversagen hin. In folgendem link suchst Du Dir die Symptome des Nierenversagens. Da wird auch gesagt, dass die frühzeitige Diagnose eine Herausforderung ist.Also: So einfach mal diagnostizieren ist nicht.
https://www.uniklinikum-leipzig.de/...-klinik-3/Seiten/nierenversagen-symptome.aspx
Grüße, die Bizzi
Hallo erstarlin,
nimmst Du denn noch das Seroquel?
Dieses Medikament hat einige Nebenwirkungen, die Du oben als Beschwerden angibst.
Es kann zu Problemen beim Wasserlassen (Harnverhalt), für Wassereinlagerungen, Schilddrüsenunterfunktion, etc.
Psychopharmaka wirken sich meist ungünstig auf die Nierenfunktion und das Wasserlassen aus.
Lese mal die Packungsbeilage zu den Nebenwirkungen. Es sind sehr viele Nebenwirkungen möglich.
Dass sich auch der Körpergeruch verändern kann, habe ich in #378 bereits geschrieben.
Wenn Du das Medikament noch einnimmst, solltest Du das jedem Arzt sagen, damit der Arzt Deine Beschwerden zuordnen kann.
gruß
margie
Ja, so reagieren etliche Psychiater.Habe mit dem Psychiater schon mal darüber gesprochen und er meinte, dass ich mir das nur vorstelle und das gar nicht so sei.
Einmal hatte er aber Blut abgenommen, weil ich mich beklagt habe, dass der Körpergeruch von den Medikamenten kommt, sagte mir aber dass es nicht von den Medikamenten kommt und dass ich mir das wieder nur einbilde.
DIE Medikamente-welche ausser Seroquel noch, die ein Psychiater verschreibt? Und dann Blut abnimmt???Vitamin B ist ein NEM sowie das andere Zeug ( Vit. D, Zink) auch und die meine ich nicht...dass es nicht von den Medikamenten kommt und dass ich mir das wieder nur einbilde.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren