Hilfe für eine betroffene Amalgamvergiftete!

es scheint, dass österreicher ärzte in sachen ausleitung noch weiter hinter dem mond sind, als es in deutschland der fall ist.

koriander führt bei den meisten schwermetall-belasteten zu einer verstärkung der symptome. ich empfehle dir die bücher:
Joachim Mutter: Amalgam - Risiko für die Menschheit. Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten. ISBN 978-3-89881-522-2
Amazon.de: Amalgam: Max Daunderer: Bücher

wer von den ärzten allein gelassen wird, muss sich selber kümmern und das bedeutet, sich konsequent ein zu lesen.
 
Mit Dr. Bachleitner hab ich sogar telefoniert. Der macht nichts mehr.

OK, Schade.

Aus deinen Adressen hab ich einen Doktor rausgesucht in Rosenheim. Der würde mit DMPS ausleiten. Mit dem hab ich auch gesprochen. Der hat dann gesagt ich soll bis ich bei ihm einen Termin hab Selen nehmen.

OK. Termin so schnell wie möglich. Auf Selen würde ich besser verzichten.
Es könnte Dir zwar subjektiv etwas besser gehen, da Selen tatsächlich Hg
bindet - doch eine mögliche Methylierung und damit langfristige Zusatzvergiftung
des Hirns ist mir zu riskant.

Besser wäre - in Deinem Zustand (vieles spricht dafür, dass Du schwermetallvergiftet bist!) -
auf DMSA-Kapseln auszuweichen, um Dich bis zum DMPS-Termin etwas zu stabilisieren.

Trinke bitte viel Wasser und lasse Dir in einer Apotheke Kapseln mit
Natriumthiosulfat (symptome.ch/v(b)board/attachments/test-ecke/1098d1206612012-pdf-natriumthiosulfat.pdf) herstellen, so verfuhr ich 06. Somit wird Dein Darm
etwas von Schwermetallen entlastet, auch die Nieren können sich erhohlen.

Auf dem Röntgen waren nur 5 Zähne durchgestrichen. Wahrscheinlich soll ich die ziehen lassen?

Ja.

Bitte maile Daunderer kurz - er möge dies bitte noch etwas konkretisieren:
[email protected]

Nehme hierbei stichpunktartig (mit Datum) Bezug auf Dein OPT und die Befundung.

Warum ist Koreander gefährlich? Danke Fabienne!

Je vergifteter das Hirn ist, umso riskanter ist ein Einsatz von Koriander.
Korianderkrauttinktur scheint die Eigenschaft zu besitzen, hirndeponiertes
Hg zu mobilisieren - nur wird es vermutlich primär verschoben und nicht
ausgeleitet. Alanis, Skylegio, ich und andere machten hiermit sehr schlechte
Erfahrungen.

Ich rate Dir also, in Deinem Zustand besser keine Koriandertropfen zu nehmen.

PS: Zur Ergänzung von Alanis richtigen Buchempfehlungen gibt es Daunderers Buch online.

Bleibe tapfer, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo!
Danke für deine Antwort. Der Doktor hat gesagt, wenn ich vor dem Koreander 1 Woche lang Knoblauchkapseln, Chlorella und DMSA Kapseln nehme, ist der Koreander nicht schädlich. Bin unsicher. Wenn ich jetzt was weglasse was er gesagt hat, stimmt sein 28 Tage langes Schema nicht mehr.
Fabienne!
 
Der Doktor hat gesagt, wenn ich vor dem Koreander 1 Woche lang Knoblauchkapseln, Chlorella und DMSA Kapseln nehme, ist der Koreander nicht schädlich. Bin unsicher. Wenn ich jetzt was weglasse was er gesagt hat, stimmt sein 28 Tage langes Schema nicht mehr.

Dann modifiziere das Schema und lasse jetzt besser Korianderkrauttinktur weg.
Gegen Knoblauchkapseln, Chlorella und DMSA-Kapseln ist ja nichts einzuwenden.

Aber, es ist letztendlich Deine Entscheidung.




Alles Gute! Bodo
 
Bin jetzt stark verunsichert. Ich nehme seit Dienstag Chlorella , Knoblauch, und DMSA Kapseln ein. Hab alles gut vertragen. Ab Dienstag soll ich nun mit 2x30Tropfen Koriander beginnen. Hier rät mir jeder ab. Außerdem hab ich gelesen dass man bei liegenden Amalgamplomben gar kein Koriander verwenden soll. Mein geschulter Arzt meint aber das sei kein Problem. Wenn ich eines der 4 wirkstoffe weglasse hat die Ausleitung keinen Sinn. Wäre schade, wenn ich abbrechen würde. Weiss jetzt nicht was ich tun soll und der Dienstag rückt näher. Tschüss Fabienne!
 
Weiss jetzt nicht was ich tun soll und der Dienstag rückt näher. Tschüss Fabienne!

Fabienne, dass Entscheidende wird der DMPS-Test.

Es ist vollkommen unerheblich, ob Du nun Korianderkkrauttinktur einnimmst oder nicht!

Es könnte Dir schaden. DMSA ist jetzt in Deinem Zustand zur Überbrückung
ratsam, meinetwegen nehme auch Chlorella und Knoblauchkapseln.

Dieses Konzept des Arztes ist planlos und hat keinerlei Nutzen für Dich als Amalgamvergiftete.

Verzichte auf das Koriander und wenn Du die Messergebnisse des DMPS-Spritzentest
hast, poste sie bitte unter den Testergebnissen.

Kannst beruhigt sein, dieses Konzept ist ehr schädlich als sinnvoll, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fabienne; wenn du unbedingt auf deinen "geschulten" arzt hören möchtest, ist das ganz klar deine sache. aber viele user hier raten dir nicht ab, weil es irgendwo geschrieben steht, sondern weil sie sehr schlechte erfahrungen mit koriander gemacht haben, schon gar bei liegenden amalgam-plomben.
 
Habe Ausleitung heute abgebrochen. Hab kein Koriander benutzt. Danke für eure Warnung. Tschüss Fabienne!
 
Hallo an alle die mich kennen!
Hab mich wochenlang nicht gemeldet, weil ich im Krankenhaus war. Ich lag 5 Wochen auf der Psychiatrie. Mir gings echt schlecht. War aber auch schon 3mal beim Zahnarzt und habe nun "nur noch 8 Plomben." Beim erstenmal mit Kofferdamm und Sauerstoff und Spezialabsaugung. Die anderen male Ohne Kofferdamm weil das sehr kompliziert war, sehr weh tat, lange dauerte und 30 Euro kostete. Bis dann Fabienne!
 
Hallo Fabienne,

schön von Dir zu hören. :)

Konnte man Dir in der Psychiatrie überhaupt helfen? Das ist sehr traurig, dass ein solcher Aufenthalt sein musste.

Waren die 3 Zahnarzttermine in diesen 5 Wochen?
Ich würde die Abstände zwischen den Sanierungen nicht so eng aufeinander folgen lassen.

Hier Informationen, wie Du deine Amalgamvergiftung nachweisen kannst.

1992 Psychosomatik Geheimdiagnose einer Amalgamvergiftung


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo, Fabienne!

Hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.
So ein Mist, den du da durchmachen musst! :eek:
Kopf hoch, LG, Biene
 
Danke Für Eurer Mitgefühl!
Ich bin heute den 5. Tag seit dem KH Aufenthalt zu Hause. Anfangs dachte ich, es gehe mit schon besser. Aber seit 3 Tagen plagen mich wieder furchtbare Angstatacken. Die 3 Zahnarztbesuche waren in den 5 Wochen aber der nächste ist erst in ca. 5 Wochen geplant. Tschüss Fabienne!
 
Hallo Fabienne,

wie viele Amalgamfüllungen wurden denn in den 3 Zahnarztbesuchen entfernt?

Ganz wichtig wäre natürlich der 3-fach-Schutz beim Entfernen, wurden diese Schutzmaßnahmen bei Dir angewendet?


Liebe Grüße
Anne S.
 
Es wurden 5 Plomben gewechselt. Mit Sauerstoff, Spezialsauger und bei der ersten Plombe auch mit Kofferdamm.Die Montage dauerte aber sehr lange,tat sehr weh und kostete 30 Euro, mit Spritze 45 Euro. Deshalb ließ ich den Kofferdamm dann beim nächstenmal weg.Tschüss Fabienn!
 
hallo, hätt mal ne frage...
hab schwere amalgamvergiftung....
buin arbeitsunfähig...
kann man dr. daunderer einfach so anmailen???
wpürd gern was wissen weg zähner, hab beherdete zähne,
un d mmetall brüccke, warsch amalagam drunter...
gesichstschmerzen ohne ende , kopfweh...
kannam na entgiftung trotzdem anfangen..
obwohl beherdetet Zahn??
un d 3 wurzelbehandelte??
oder besser erst zihen??
bekommen dann provisorium aus kunstoff zähnen..
weiss net ob ichd as vertrage..

LG Irene:cool:

OK. Termin so schnell wie möglich. Auf Selen würde ich besser verzichten.
Es könnte Dir zwar subjektiv etwas besser gehen, da Selen tatsächlich Hg
bindet - doch eine mögliche Methylierung und damit langfristige Zusatzvergiftung
des Hirns ist mir zu riskant.

Besser wäre - in Deinem Zustand (vieles spricht dafür, dass Du schwermetallvergiftet bist!) -
auf DMSA-Kapseln auszuweichen, um Dich bis zum DMPS-Termin etwas zu stabilisieren.

Trinke bitte viel Wasser und lasse Dir in einer Apotheke Kapseln mit
Natriumthiosulfat (symptome.ch/v(b)board/attachments/test-ecke/1098d1206612012-pdf-natriumthiosulfat.pdf) herstellen, so verfuhr ich 06. Somit wird Dein Darm
etwas von Schwermetallen entlastet, auch die Nieren können sich erhohlen.

Ja.

Bitte maile Daunderer kurz - er möge dies bitte noch etwas konkretisieren:
[email protected]

Nehme hierbei stichpunktartig (mit Datum) Bezug auf Dein OPT und die Befundung.

Je vergifteter das Hirn ist, umso riskanter ist ein Einsatz von Koriander.
Korianderkrauttinktur scheint die Eigenschaft zu besitzen, hirndeponiertes
Hg zu mobilisieren - nur wird es vermutlich primär verschoben und nicht
ausgeleitet. Alanis, Skylegio, ich und andere machten hiermit sehr schlechte
Erfahrungen.

Ich rate Dir also, in Deinem Zustand besser keine Koriandertropfen zu nehmen.

PS: Zur Ergänzung von Alanis richtigen Buchempfehlungen gibt es Daunderers Buch online.

Bleibe tapfer, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Irene,

Dr Daunderer ist inzwischen verstorben. ich weiß nicht, ob und wer da statt ihm jetzt weiter macht. Hast du schon das Wiki gefunden, das müssten eigentlich viele Infos stehen.
Es melden sich aber bestimmt noch andere, die aktuelle Infos für dich haben.

LG
 
Oben