HILFE!Dringend Klinik gesucht für sys.Candidose/multiorgan Probl.

Themenstarter
Beitritt
25.04.15
Beiträge
130
Hallo

Ich brauche dringend eine Empfehlung für eine Klinik die anerkennen das Candida im ganzen Körper sein kann ohne das man Aids oder Hiv o.ä hat.
Mir geht es Tag für Tag schlechter.Jetzt scheinen sich noch Coinfekte einzustellen.Nieren schmerzen ,Lungen schmerzen,Atemnot,perm. Blähungen rasanete Gewichtabnahme,komplet übersäuert (ph test über mehrer Tage)
teilweiser süsslicher Azidose Geschmack im Mund,rasante Gewichtsabnehme,
starke Glieder und Muskelschmerzen,Schweissausbrüche,'Schwindel,Benommenheit,Sehstörungen,vertrage kaum noch essen,kann keine nacht schlafen,permanentes Brennen beim Wasserlassen.
Am Oberkörper und Rücken auch grossflächige Candidastellen.
Ich wache nachts auf mit Blutunterlaufenen Auge zur Leberzeit und muss 2-3l trinken weil ich das Gefühle habe auszutrocknen.
Die Toxine der Erreger machen mich innerhalb kurzer Zeit zum Wrack.Mein Körper muss ständig Knochensubstanz opfern um die Säuren zu puffern.Habe innerhalb von 6 Monaten dünne graue Haare bekommen meine HAut ist pfahl und grau und 25kg abgenommen.Ich fühle mich wie ein SAck voll Sch...Entschuldigung.Das geht keine 3Monate mehr gut.
Werde morgen wegen der Nieren gehen müssen da es wahrscheinlich eine Nierenbeckenentzündung ist.Aber das Antibiotikum was sie mir geben werden wollen wäre der Gandenschuss für mich.Was soll ich machen bin total verzweifelt.Meine ELtern und ich suchen fieberhaft nach einer Klinik die mich ernst nehmen. War in den letzten 2 Jahren bestimmt 20 mal im Kh un Notaaufnahme und sie stellen mich in die Psychoecke nach dem Motto Junge geh zum Psychater und iss normal...Das ist der blanke Horrortrip.
Wie ist den sowas zu lösen.Über den Darm scheint nichts zu gehen.
Meine Darmflora ist dermassen radiert da geht nichts mehr.Ph wert Stuhl von 8,0 .Klebsellia pneumonia stark erhöht alles andere niedrig.WIE KOMME ich aus dem ALBTRAUM heraus.Alleine geht es nicht trotz nur basischer Bioernährung in den letzten Woechen.Sobald ich iwas gegen den Pilz untrnehme sei es nur 30mg reines Nystatin geht nichts mehr.Mein ganzer Organismus kollabiert.ALles was ich oben reinstecke trägt noch weiter zu der Übersäuerung bei.
Der Kleintierzoo hat mich total im Griff!
Ich brauche ga´nz dringend Hilfe von Spezialisten nicht von Provinzkrankenhäusern,die das Kernproblem auch in der Übersäuerung und der REgulierung des Miliues sehen und alles defizil allumfassend angehen.
Meine Familie schuet weder Mühe noch Mittel.Wir sind alle total am Ende.

untersuchungen:-Candida pos. im Stuhl und Spucktum
-Cand. Antikörper erhöht Serum
-Zonulin im Serum erhöht
-Erreger und Candida imUrin noch ausstehnd-

Macht der D-Arabinitol Test bei Ganzimmun Sinn?
D-Arabinitol - D-Arabinitol ist ein sensitiver Marker zur Detektion eines übermäßigen intestinalen Hefewachstums. - GANZIMMUN AG

Bitte schreibt mir wenn es euch ähnlich ging und wie ihr dem Horror entkommen seit.Mein Immunssytem ist total am Boden wie alles.Wie kommt man da wieder raus wenn über die Zentrale Darm nicht mehr viel geht und von pathogenen Erregern übernommen wurde.Vorallem welcher Spezalist erkennt dies an und übernimmt das Ruder bei solchen Verläufen.
Es muss sicher eine Combo aus Infusionen und Mitteln gegen die Erreger sein.Ausserdem müssen ja iwie alle relevanten Nährstoffe zugeführt werden iwie...Mein Lebensmut ist wirklich sehr gering gerade.

PS.Ich wohne in Ostdeutschland falls jmd dort eine Klinik kennt.Aber auch gerne ind ganz D oder auch sChweiz oder Ö

Danke Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.072
Hallo Terry,

gute Besserung ! - Es kann ja eigentlich nur noch besser werden ...

Nieren schmerzen ,Lungen schmerzen,Atemnot,perm. Blähungen rasanete Gewichtabnahme,komplet übersäuert (ph test über mehrer Tage)
teilweiser süsslicher Azidose Geschmack im Mund,rasante Gewichtsabnehme,
starke Glieder und Muskelschmerzen,Schweissausbrüche,'Schwindel,Benom menheit,Sehstörungen,vertrage kaum noch essen,kann keine nacht schlafen,permanentes Brennen beim Wasserlassen.
Am Oberkörper und Rücken auch grossflächige Candidastellen.
Bei Dir ist doch bestimmt schon einiges an Blut abgenommen werden für viele Blutwerte? Könntest Du die mal wenigstens teilweise (wenn auffallend) hier einstellen?

Ist möglichen Ursachen des Mundgeruchs nachgegangen worden?:
...
Beim krankhaften Mundgeruch, auch Halitosis (von lateinisch Halitus, Atem) genannt, verströmen die Betroffenen unangenehme Gerüche nicht nur über die Atemluft der Mundhöhle sondern auch bei geschlossenem Mund über die Nase. Mundgeruch kann aber auch bei Stoffwechselentgleisungen im Rahmen von Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), Tumoren im Verdauungstrakt oder bei schweren Leberfunktionsstörungen auftreten. Die Erkrankungen weisen meist einen ganz eigenen Mundgeruch auf: "Bei einem gestörten Zuckerstoffwechsel können die Betroffenen unter einem süßlich beißenden Geruch leiden, sagt Dr. Schrom. "Liegt ein Darmverschluss vor, kann sich Stuhl bis in den Magen zurückstauen und für einen sehr übelriechenden Geruch aus Nase und Mundraum sorgen."

Mit Hilfe eines sogenannten Halimeters (Atemmessgerät) kann der Arzt feststellen, wo die Gase letztlich wirklich herkommen. Über eine Art Strohhalm wird dabei während der Ausatmung die Mundraum-, Rachen- und Lungenluft gemessen und analysiert. Untersuchung der Speiseröhre, Magenspiegelung oder Blutuntersuchungen können zusätzlich darüber Aufschluss geben, ob eine Erkrankung wie Diabetes oder des Magen-Darm-Traktes vorliegt.
...
26. Mai 2011 - Mundgeruch - HELIOS Kliniken GmbH

Die Kliniken in dieser Liste kenne ich alle nicht, aber vielleicht gibt es da mehr Informationen dazu?:
Klinikverzeichnis-online - Candidose

Du schreibst, daß Du eigentlich kaum mehr Nahrungsmittel verträgst. - Kennst Du Deine Allergien und Intoleranzen?

Da viele Menschen über Amalgam- und oder andere Giftbelastungen auch einen Candida erhalten, die Frage, wie es mit Deinen Zähnen aussieht? Gibt es da Füllungen, Wurzelbehandlungen, Implantate ....?

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
25.04.15
Beiträge
130
HILFE!Dringend Klinik gesucht für sys.Candidose/multiorgan Pr

Hallo Oregano

Danke für deine ANtwort.
Ich reagiere auf Salicylate und Histamin extrem.Beim Prick Test kam Roggen plus alle Mehle als UV heraus.
Alle Blutwerte sind fast immer unäuffällig auch ein sehr aufwendiger vor 2Wochen war ohne Befund.Ct Abdomen THorax wurde imMai gemacht ohne Befund.
Multimineralanalyse war alles im Norm Bereich .
Meatox in Bremen ohne Stimulation im Normbereich was ja nichts heisst wenn meine Leberphasen gestört sind und ich trotz Belastung nichts ausscheide.
Die nötige Dmps Stimulation kann ich mir in dem Zustand nicht geben, leider.
Die Ableitung aus dem Ergebnis könnte ich eh atm nicht umsetzen.
Es verdichtet sich auf den Candida Befall mit evtl. Coinfektionen Klebsellia pneumonia war stark erhöht im Stuhl.Ich scheine nun auch eine Nierenbeckenentzündung zu haben..Wenn ich jetzt AB nehmen müsste, wäre dies der Gnadenstoss.Würdet ihr dies machen oder hoffen das es so ausheilt,
in der Lage das die DArmflora schon komplett radiert ist?
Trinke Chanca Piedra,Goldrute,Brennesel .Versuche Knobi und Merretich zu essen um die Erregen in Schach zu halten.Kann denn eine Nierenbeckenentzündung ohne Ab weggehen?
Das ist halt ein besch.. Kreislauf.Mein Darm (Stuhl Ph 8,0)ist viel zu basisch und meine Zellen total übersäuert.Sobald ich auch nur eine gesunde Bakterien einnehme kolabiert mein Körper.Habe fast alles druch was auf dem Markt ist.
Bin mittlerweile der Überzeugung das kalte Kartoffeln inulinhaltige Lebensmittel am besten wirken.Aber wie entreisst man den pathogenen Keimen und Pilzen die Herschafft wenn der ganze Stoffwechsel nicht mehr funktioniert und man bis zum Eichstrich übersäuert ist und basische verdauungssekrete nicht mehr richtig gebildet werden und damit das eiweiss in den DD kommt und dort die Fäulnisflora erhält.
Die Spirale dreht sich immer mehr nach unten und ich weiss nicht wie ich sie stoppen soll.
Ich ernähre mich hypoallergen nur Bio histamin arm fructose arm zuckerlos glutenfrei.
Bin jetzt gerade mit einem Arzt in Kontakt der eine Stuhltansplantation durchführen kann.Da setzte ich viel Hoffnung hinein.

mfg Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.072
Hallo Terry,

Meatox in Bremen ohne Stimulation im Normbereich
Was für eine Untersuchung ist das? Ich finde sie nicht auf der Seite vom Labor in Bremen (Komfort-Suche).

meine Leberphasen gestört
Meinst Du damit, daß die Entgiftungsphasen bei Dir nicht einwandfrei funktionieren bzw. eine davon?:
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: Suche

scheine nun auch eine Nierenbeckenentzündung zu haben
Eine Nierenbeckenentzündung kann man ziemlich gut diagnostizieren. Ich finde, das solltest Du tun, bevor Du Dir Sorgen um eine AB-Behandlung machst, die Du evtl. gar nicht verträgst:
scheine nun auch eine Nierenbeckenentzündung zu haben

Wie sieht es denn nun mit Deinen Zähnen aus?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
25.04.15
Beiträge
130
HILFE!Dringend Klinik gesucht für sys.Candidose/multiorgan Pr

Hallo Oregano

Du gehst auf Services dann auf Anforderungsbelege dann auf dmps test.
Geht mit und ohne Mobilisation.
Zahnherde habe ich nicht und auch nur eine A-Blombe gehabt.
Habe aber sehr viel Fisch gegessen aus unwissenheit ca 200g pro tag Lachs ausm Discounter ...über ka 1/4 Jahr .Dann habe ich 15 JAhre geraucht Kann schon sein das da was hängengeblieben ist.
Ja auf Grund der Malabsorbtionsprobleme kann es zu Mangelkommen und damit zu fehlender Entgiftungsleistung.
DIe NBE wurde akkut heute nicht bestätigt,aber eine latente nicht ausgeschlossen die linke Niere wurde als prominent bezeichnet und leicht vergrössert.
Habe aber permanentes Brennen beimWasserlassen.Die kann ja auch vom Pilz kommen habe ich gelesen.

mfgTerry
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.072
Hallo Terry,

permanentes Brennen beim Wasserlassen.
Das kann an einem Pilz liegen. Aber in erster Linie würde ich überprüfen (lassen), ob Du nicht eine Blasenentzündung hast. Evtl. kann das Brennen auch an unverträglicher Nahrung liegen,z.B. wegen einer Allergie oder einer/mehrerer Intoleranzen.

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
25.04.15
Beiträge
130
HILFE!Dringend Klinik gesucht für sys.Candidose/multiorgan Pr

Hallo Oregano

Das Brennnen beim Wasserlassen ist permanent und scheint tatsächlich von dem
Pilz zu kommen.
Ein Arzt meinte im Kh zu mir das man einen Harnwegsinfekt beim Mann immer im BB sieht .
Was brennt den da vom Pilz.Die permanent ausgeschiedenen Toxine oder löst er auch eine Entzündung aus?

mfg Terry
 
Oben