Hallo Anne,
Soweit ich weiß, hast du lediglich die Backenzähne entfernen lassen. An die Schneidezähne trauen sich nur wenige heran, dabei bringt das, sofern dort Herde sind, die meisten Punkte in Bezug auf Herderkrankung und Hirnsymptome, die letztlich wie Vergiftungssymptome scheinen.
Wie kommst Du bitte darauf, dass ich "Hirnsymptome" hätte

Ich bin lediglich sehr müde, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, nachdem, was mein Körper das letzte Jahr erdulden musste! Innerhalb nur eines halben Jahres lies ich mir meine 4 Kieferquadranten ausfräsen und die Zähne ziehen! Die vorletzte und die letzte OP lagen nur 5 Wochen auseinander! Ein halbes Jahr zuvor ließ ich mir das Amalgam unter Schutz, allerdings ohne Sauerstoff ausbohren...
Verrückt, oder ?
Also, das finde ich schon ein starkes Stück, dass Du mir ohne mich oder irgendetwas sonst von mir, nicht mal mein OPG, einfach so mir nichts Dir nichts "Hirnsymptome" unterstellen möchtest! Das hört sich für mich ja fast schon nach Dr. D. an... Und ich glaube nicht, dass man seine Gesundheit lediglich über das Ziehen von Zähnen in Griff bekommen kann! Der Körper ist doch ein wesentlich komplexeres System, u.v.a. benötigt er auch ganz bestimmte Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine, usw., um Neurotransmitter, Hormone, usw., die ja letztendlich auch über unsere Körperfunktionen und damit unsere Gesundheit entscheiden, herstellen zu können!
In einigen Fällen mag es, wenn die Zähne wirklich für aktive Eiterherde verantwortlich sind, eine entscheidende Erleichterung bringen, diese sauber zu entfernen. Bei mir war das jedoch leider nicht so. Ich hatte auch keine akuten Entzündungen im Kiefer- oder Nasennebenhöhlen-Bereich.
Dies benötigt auch etwas Zeit. Gib sie deinem Körper.
Für mich ist das ganze ein Segen. Auch der Zahnersatz ist unproblematisch.
Genau, Zeit werde ich meinem Körper endlich mal geben! Mal sehen, was in einem Jahr ist... Dann lasse ich auch nochmal eine Kontrollaufnahme meines Kiefers anfertigen.
Hier noch der Link, nach dem du gesucht hattest
Dr. med. Schler - Das Giftwanderungsmodell
Danke, das hatte ich zwischenzeitlich dann auch schon selber wieder gefunden.