Themenstarter
- Beitritt
- 26.10.13
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich könnt mir bisschen helfen. Und zwar habe ich folgende Beschwerden. Ich habe öfters ein Druck Gefühl in der Herz Gegend sowie das Gefühl als bekomme ich nicht genug Luft. Danach werde ich panisch und Herz fängt an zu rasen und manchmal kommt auch das zittern dazu. Ich leide seit Wochen unter starken Schlafstörungen.Obwohl ich mega müde bin wache ich mitten in der Nacht auf und bekomme schlecht Luft (Atemnot ) und Druck Gefühl in der Brust. Zudem habe ich auch ein Druck Gefühl im oberen Bauch/Magen. Dieses Gefühl ist so ähnlich als habe man Hunger und bringt dem entsprechend auch eine Art Übelkeitsgefühl mit sich. Mir ist auch öfters schwindlig während ich trainiere.
Jetzt ein paar Infos zu mir. Ich war heute beim Arzt. mir wurde gesagt Atmung ist ok und Blutdruck bisschen niedrig was aber nicht schlimm ist da ich Sportler bin.
Ich bin 22 und treibe 6 mal die Woche Sport... im Fitness also Kraft Training und ab und zu laufe ich auch. Hab bisschen im Internet gelesen und dachte es könnte vielleicht Magnesium Mangel sein. Hab daraufhin ein paar tage Magnesium zu mir genommen und wurde bisschen besser. Aber heute bin ich wieder 5 Uhr nachts wegen Atemnot aufgestanden.... kann das vlt ein eingeklemmter Nerv sein (vlt vom Fitness ) oder ist das eher ein Herz/Lungenproblem.
Ps. Ich hatte am Anfang des Jahres (März ) ein EKG Test. Und Herzwerte waren alle sehr gut. Die Ärzte waren sogar verstaunt über meine Kondition....
Jetzt ein paar Infos zu mir. Ich war heute beim Arzt. mir wurde gesagt Atmung ist ok und Blutdruck bisschen niedrig was aber nicht schlimm ist da ich Sportler bin.
Ich bin 22 und treibe 6 mal die Woche Sport... im Fitness also Kraft Training und ab und zu laufe ich auch. Hab bisschen im Internet gelesen und dachte es könnte vielleicht Magnesium Mangel sein. Hab daraufhin ein paar tage Magnesium zu mir genommen und wurde bisschen besser. Aber heute bin ich wieder 5 Uhr nachts wegen Atemnot aufgestanden.... kann das vlt ein eingeklemmter Nerv sein (vlt vom Fitness ) oder ist das eher ein Herz/Lungenproblem.
Ps. Ich hatte am Anfang des Jahres (März ) ein EKG Test. Und Herzwerte waren alle sehr gut. Die Ärzte waren sogar verstaunt über meine Kondition....