Themenstarter
- Beitritt
- 07.07.12
Hallo,
undzwar plagen mich seit 1 und halb Monaten Symptome, die äussert ungemütlich sind.
Beginnen tut alles mit Schwindel. Dann fängt das Schmerzen in der Brust an auf beiden Seiten.
Dann ist noch ständig mein Kopf total warm und ich kriege öfters Kopfschmerzen. Dann hab ich manchmal so einen "Druck" auf den Sehnen, das sich so anfühlt als wären sie am arbeiten.
Dann fange ich an mir andauernd Sorgen zu machen was nicht mit mir stimmt etc.
Dann kommt das Herzrasen wo ich denke das es gleich vorbei ist. Aber das hört dann auch irgendwann auf.
Seit heute habe ich noch ab und zu mal so ein Kribbeln im rechten Arm, was dann auch irgendwann verschwindet.
Beim Arzt war ich schon mit Blutbild und EKG.
Bei mir wurde Bluthochdruck diagnostiziert.
Ansonsten nix auffälliges, ausser das mein Leberwert etwas erhöht war.
Jaa nach 2 Wochen Tabletten nehmen gegen den Bluthochdruck war ich heute wieder beim Arzt.
Der Blutdruck hat sich wieder normalisiert.
Aber meine Symptome sind immer noch da.
Mein Arzt gab mir eine Überweisung zum Neurologen, da er meinte es kann vom Kopf herkommen.
Aber ich habe eigentlich kein Stress in meinem Leben.
Ich bin derzeit arbeitslos.
Das einzige was ist, ich bin nicht ganz zufrieden in meinem Leben, aber das war ich schon immer nicht.
Nunja ich weiss ehrlich nicht mehr weiter was mir fehlt.
Mir geht es echt manchmal (ich sage mal auf gut deutsch) scheisse!
Ich hoffe mir kann hier einer ein bisschen helfen.
MfG Mark.
undzwar plagen mich seit 1 und halb Monaten Symptome, die äussert ungemütlich sind.
Beginnen tut alles mit Schwindel. Dann fängt das Schmerzen in der Brust an auf beiden Seiten.
Dann ist noch ständig mein Kopf total warm und ich kriege öfters Kopfschmerzen. Dann hab ich manchmal so einen "Druck" auf den Sehnen, das sich so anfühlt als wären sie am arbeiten.
Dann fange ich an mir andauernd Sorgen zu machen was nicht mit mir stimmt etc.
Dann kommt das Herzrasen wo ich denke das es gleich vorbei ist. Aber das hört dann auch irgendwann auf.
Seit heute habe ich noch ab und zu mal so ein Kribbeln im rechten Arm, was dann auch irgendwann verschwindet.
Beim Arzt war ich schon mit Blutbild und EKG.
Bei mir wurde Bluthochdruck diagnostiziert.
Ansonsten nix auffälliges, ausser das mein Leberwert etwas erhöht war.
Jaa nach 2 Wochen Tabletten nehmen gegen den Bluthochdruck war ich heute wieder beim Arzt.
Der Blutdruck hat sich wieder normalisiert.
Aber meine Symptome sind immer noch da.
Mein Arzt gab mir eine Überweisung zum Neurologen, da er meinte es kann vom Kopf herkommen.
Aber ich habe eigentlich kein Stress in meinem Leben.
Ich bin derzeit arbeitslos.
Das einzige was ist, ich bin nicht ganz zufrieden in meinem Leben, aber das war ich schon immer nicht.
Nunja ich weiss ehrlich nicht mehr weiter was mir fehlt.
Mir geht es echt manchmal (ich sage mal auf gut deutsch) scheisse!
Ich hoffe mir kann hier einer ein bisschen helfen.
MfG Mark.