Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.12
Das hier ist mein ursprünglicher Thread, da sind auch irgendwo die Ergebnisse vom Chelat-Mobilisationstest: https://www.symptome.ch/threads/amalgam-palladium-wsr-und-mir-geht-es-dreckig.107017/
In der Entgiftungsphase werde ich wohl noch lange sein. Laut Pendel durfte ich heute morgen 2 Tropfen NDF nehmen, morgen aber nicht, sondern erst übermorgen wieder. Das kann ja dann dauern! Puh!
Die Eiweiß-Kapseln sind von Biogena und heißen "Aufbau Formula A Aminosäurenkomplex", ob das Eiweiß rein pflanzlichen Ursprungs ist, weiß ich leider nicht. Es steht drauf "Aus biologischem Anbau", aber so ist im Biomarkt ja auch Schweinegelatine in Gummibärchen gekennzeichnet. -_- Eine Kapsel enthält jeweils 50mg L-Arginin, L-Cystein, L-Glutamin, L-Histidin, L-Isoleucin, L-Leucin, L-Lysin, L-Methionin, L-Phenylalain, L-Threonin, L-Tryptophan, L-Valin, Taurin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Cellulosepulver (Füllstoff).
Ich hatte gerade eine CHT-Behandlung und fühle mich recht gut. Achja, da hatte glaub ich jemand gefragt was das ist, Entschuldigung! Ich hab Konzentrationsprobleme und überseh deshalb manchmal was. CHT heißt Cantor Holistic Touch, und ist, wie ich neulich dann doch mal nachlas, wirklich übelst esoterisch!
Ich bin über einen Freund dazu gekommen, der das macht. Nachdem ich einen nicht besonders weiterführenden Besuch in der Filderklinik bei Stuttgart (antroposophische Medizin) hinter mich gebracht hatte, wo man mir sagte, man glaube nicht an das Prinzip von Mikronährstoffmängeln, meine Probleme kämen daher, dass meine Seele nicht richtig in meinen Körper inkarniert sei (total Pillepalle und vor allem echt kontraproduktiv, wenn man grad einen Nervenzusammenbruch hatte), sagte meine Intuition nichtsdestotrotz, dass eine Therapieform, die Körper und Seele miteinbezieht, eine gute Idee sein könnte. Und das ist es, kann ich sehr empfehlen! Die ganzen negativen Gefühle und auch viele Altlasten konnte ich überwinden. Es haben sich ein paar kleine, aber entscheidende Dinge in meiner Wahrnehmung und meinem Handeln verändert. Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart das mal ausprobieren will, gern PN an mich! Er ist auch gar nicht verschwurbelt, sondern ein ganz normaler, bodenständiger Mensch. Er ist durch Zufall darauf gekommen, und war am Anfang genauso skeptisch, wie jeder nicht-esoterische Otto-Normal-Mensch. Ich für meinen Teil bin ja die Skeptikerin vom Dienst was sowas angeht, vor einem halben Jahr hab ich mich noch als Atheistin bezeichnet und arbeite mich grad langsam zur Agnostikerin hoch.
Aber das ist ja auch völlig egal: Was hilft, das hilft!
(PS: Bitte Esoteriker fühlt Euch nicht beleidigt, das ist nicht meine Absicht! Ich hab halt einen ganz anderen Background und deswegen auch eine andere Vorgehensweise, mir solche Dinge zu erschließen! Peace! <3 )
Der Termin am Montag ist bei Dr. Strienz in Stuttgart, er hat damals die KPU diagnostiziert. Glaub wenn mir einer bezüglich KPU, Schilddrüse und Hormone helfen kann, dann er! Neulich sagte mir jemand, dass er mittlerweile auch Entgiftungen durchführt, das muss ich aber noch verifizieren. Wär jedenfalls toll, wenn auch er schon zu diesen Zusammenhängen gekommen wäre, und entsprechend behandelt.
In der Entgiftungsphase werde ich wohl noch lange sein. Laut Pendel durfte ich heute morgen 2 Tropfen NDF nehmen, morgen aber nicht, sondern erst übermorgen wieder. Das kann ja dann dauern! Puh!
Die Eiweiß-Kapseln sind von Biogena und heißen "Aufbau Formula A Aminosäurenkomplex", ob das Eiweiß rein pflanzlichen Ursprungs ist, weiß ich leider nicht. Es steht drauf "Aus biologischem Anbau", aber so ist im Biomarkt ja auch Schweinegelatine in Gummibärchen gekennzeichnet. -_- Eine Kapsel enthält jeweils 50mg L-Arginin, L-Cystein, L-Glutamin, L-Histidin, L-Isoleucin, L-Leucin, L-Lysin, L-Methionin, L-Phenylalain, L-Threonin, L-Tryptophan, L-Valin, Taurin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Cellulosepulver (Füllstoff).
Ich hatte gerade eine CHT-Behandlung und fühle mich recht gut. Achja, da hatte glaub ich jemand gefragt was das ist, Entschuldigung! Ich hab Konzentrationsprobleme und überseh deshalb manchmal was. CHT heißt Cantor Holistic Touch, und ist, wie ich neulich dann doch mal nachlas, wirklich übelst esoterisch!
Der Termin am Montag ist bei Dr. Strienz in Stuttgart, er hat damals die KPU diagnostiziert. Glaub wenn mir einer bezüglich KPU, Schilddrüse und Hormone helfen kann, dann er! Neulich sagte mir jemand, dass er mittlerweile auch Entgiftungen durchführt, das muss ich aber noch verifizieren. Wär jedenfalls toll, wenn auch er schon zu diesen Zusammenhängen gekommen wäre, und entsprechend behandelt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: