Hi Pia,
das Ölziehen kenne ich auch. Ist auch nicht meine Disziplin

. Ich habe das schon gemacht, aber es kam wie bei dir keine Begeisterung auf. Solange es kein Leinöl ist, geht es mir noch rel. gut. Wenn du kotzen willst, dann nimm einfach mal Leinöl

da geht das wie geschmiert :help:
Kurz was zum Einlauf.
Wie ich ja schon geschrieben habe, haben sich die Docks im Naturheilkrankehaus Harlaching, gerade als ich beim Heilfasten dort war, umorientiert und haben umgestellt auf Einlauf. Aber nicht mehr bei denen die gerade drann waren. Wir waren so an die 10 Patienten die gerade am Fasten waren, und ich habe dann eine sehr nette Patientin übers Handy angerufen, habe mich als der Oberarzt ausgegeben, und habe sie gebeten doch bitte zum ihm zu kommen zum Einlauf. Wir warteten dann am Gang bis sie aus ihrem Zimmer kam. Sie kam zu uns und sagte ohhhh man, ich soll zum Oberarzt zum Einlauf. Wir sagten dann, jaaaa das ist doch nichts schlimmes, einer muß ja der erste sein

Und sie schlich dann eben weiter, zum Oberarzt.
Als sie dann von dort zurück kam, war sie einesteils sichtlich erleichtert, aber ihr war dann wohl klar, daß sie die Stimme des Anrufers doch kannte

, und ich mußte um mein Leben laufen, daß ich nicht noch von ihr nen Einlauf bekomme

) Wir hatten dort ne Menge Spass, das erste Heilfasten war eine richtig gute Erfahrung.