Hautkrebs - Schwarze Salbe

  • Themenstarter togian
  • Erstellt am
Hallo anomar,

vielen Dank für Deine Berichte :) Ein interessantes Thema.

Eine Rückfrage habe ich:

Wenn aber was vorhanden ist, ist es auch mit Schmerzen verbunden. Die man aber aushält. Es gibt Schlimmeres.

Auf der Seite steht allerdings, dass ein/e Anwender/in allein wegen der Schmerzen einen begleitenden Arzt brauche, der die benötigten starken Schmerzmittel verschreibt. Sehe ich richtig, dass Du das nicht so bestätigen kannst? (Es dürfte ja schwierig sein, so jemanden zu finden, wohingegen eine nachträgliche Untersuchung des abgestoßenen Gewebsmaterials sicherlich einfach zu organisieren ist und m.E. auch empfehlenswert.)

Kann jemand, der das (nicht gerade im Gesicht, da erübrigt sich das wohl) anwendet, seinem normalen Tagesablauf nachgehen, d.h. mit Pflaster drüber Klamotten anziehen (ohne dass der Prozess gestört wird oder Sekret durchsickert), je nach Hautstelle auch drauf sitzen, liegen etc.?

Grüße und Dir alles Gute
Kate
 
Hallo Kate,

was die Schmerzen betrifft, kann ich nicht mitreden, denn meine waren auszuhalten.
Es brannte und es gab Stiche, aber starke Schmerzen hatte ich nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass der Busen evtl. nicht so empfindlich ist wie andere Körperstellen (Arme, Beine)...
Wenn starke Schmerzen auftreten sollten, wird es angebracht sein auch Schmerzmittel einzunehmen.
Wen Du einen Arzt kennst, der dich bei der Sache unterstützt, wäre das sehr positiv.
Ich kann darüber mit meinem Hausarzt gar nicht reden, geschweigedenn, ihn um Hilfe zu bitten. Es geht gegen seine Überzeugung. Für ihn ist das alles Hokuspokus.... Deshalb ziehe ich es allein durch.

Ich hatte z.B. keine Idee, wo ich das Material hätte untersuchen lassen können ?? Kann man damit zum Hausarzt gehen? Zu meinem?? :eek:

Ich hatte seit meiner letzten ECT-Sitzung im Oktober vorigen Jahres eine Nekrose am Busen, die die ganze Zeit leicht genässt hat. Mir genügte immer ein Pflaster und damit kann man auch allem nachgehen, außer baden im Schwimmbad - wegen der Infektionsmöglichkeit.

Wenn ich die schwarze Salbe aufgetragen habe, dann habe ich ein dünnes Pflaster, ohne Mull darüber geklebt. Das hat dann die 24 Stunden gehalten. Hast du eine Wunde - je nach Größe - müsste auch ein Pflaster genügen. Wenn du gesund bist, müsste es auch gut heilen.

Sollte sich etwas entzünden, kann ich Propolis empfehlen. Ich habe es auch draufgeschmiert, als eine der Wunden etwas entzündet war. Hilft auf biologischem Weg... Und Propolis hat meine Nekrose, die ewig nicht heilen wollte, geschlossen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch jedes mal, wenn ich die Salbe anwende etwas Schiss vor eventuellen Komplikationen. Doch bisher lief alles gut und das lässt mich positiv denken.

Kann man auch Bilder hier reinkopieren? Dann würde ich mal ein Foto der Nekrose und des Tests der schwarzen Salbe einfügen.
Wie geht das?

Liebe Grüße und ein schönes, heißes WE

L.G. anomar
 
Hallo anomar,

danke für Deine Antwort.

Wen Du einen Arzt kennst, der dich bei der Sache unterstützt, wäre das sehr positiv.
Ich kann darüber mit meinem Hausarzt gar nicht reden, geschweigedenn, ihn um Hilfe zu bitten. Es geht gegen seine Überzeugung. Für ihn ist das alles Hokuspokus.... Deshalb ziehe ich es allein durch.
Konkret habe ich erstmal garnicht vor, die Salbe zu benutzen. Falls ich oder jemand anderes dies plant, wären aber eben diese Fragen wichtig (ob jemand das z.B. besser im Urlaub macht und sich vorher mit Nahrungsmitteln für 4 Wochen eindeckt ;) und evtl. Schmerzmitteln). Ich kenne auch keinen Arzt, mit dem ich so ohne weiteres über diese Sache kommunizieren würde.

Ich hatte z.B. keine Idee, wo ich das Material hätte untersuchen lassen können ?? Kann man damit zum Hausarzt gehen? Zu meinem?? :eek:
Hier würde ich an ein Labor denken und zwar genau so eines, wo auch rausgeschnittene Muttermale und sonstige Biopsien hingeschickt werden (lässt sich vermutlich im Web finden). Die werden sicher auch überrascht reagieren, wenn ein Patient - noch dazu mit so einem Anliegen - sich direkt an sie wendet. Aber ich halte es dennoch für wahrscheinlich, dass man ein Labor finden kann, das die Untersuchung macht.

Kann man auch Bilder hier reinkopieren? Dann würde ich mal ein Foto der Nekrose und des Tests der schwarzen Salbe einfügen. Wie geht das?
Die Möglichkeiten dazu findest Du unterhalb der Maske zum Beitrag schreiben ("Zusätzliche Einstellungen", "Anhänge verwalten"). Ist einfach, aber das Bild muss das richtige Format haben und darf nicht zu groß sein (Dateigröße).

Liebe Grüße und ein schönes, heißes WE
Oja... heiß ist es schon jetzt und schön wird es hoffentlich gleich (im botanischen Garten) :rolleyes: Ich wünsche Dir das Gleiche :)

Liebe Grüße
Kate
 
ich habe eine firma in amerika entdeckt, welche die originale schwarze salbe verkauft:
www.altcancer.com/Products/qblack-salveq.html

ich werde sie sofort ausprobieren und berichten!!
 
Hallo!
Spannendes Thema und ich habe eure Artikel mit Interesse verfolgt.

Ich kann dazu mit unseren Beobachtungen ergänzen:
Meine Mutter ist an Eierstockkrebs erkrankt, die neuesten Metastasen bildeten sich rund um den Nabel. Operativ entfernt (furchtbarer Heilungsprozess), nach 4 Wochen kamen neue.
Daraufhin haben wir schwarze Salbe von schwarzesalbe.com angewandt.

Die Kräuter sind übrigens laut Aussage der versendenden Firma:
Graviola (auch als Tee jetzt aus Brasilien bestellt, man versucht ja alles)
Galgant
Kreosotbusch
Blutwurz

Ich studiere Phytotherapie: Vorsicht mit Blutwurz. Niemals selber versuchen anzumischen und das Verhältnis "auszuprobieren", überdosiert definitiv giftig.

-> Die Metastase fiel wie beschrieben nach ca. einer Woche raus und gesundes Gewebe wuchs nach. Die Heilung war um ein vielfaches leichter als nach der OP.
-> Meine Mutter hatte bei der Anwendung aber extrem starke Schmerzen nach ca. 8 Stunden.
Die Schmerzen waren so stark, dass sie als weitere Metastasen kamen eine Chemotherapie vorziehen wollte. Die Diskussion hatte sich dann auch erübrigt, als die Lunge dann auch befallen war. Da erreicht dann leider nur noch Chemo alle Bereiche.
-> Ein Professor betrachtete die absterbende Metastase bevor sie rausfiel, fand es "sehr beeindruckend" und meinte ganz pragmatisch, dass sie Morphium für diese schmerzhaften 24 h nehmen solle. Er würde es gerne begleiten, allerding würde man ihm in der Uni Klinik den "Hals umdrehen", wenn er es dort durchführen würde.
-> Meine Eltern haben beide sehr eingeschränktes Vertrauen in Naturmedizin und sind nicht experimentierfreudig was Behandlungen im Wohnzimmer angeht. Auch wenn es schwerfällt, ich muss akzeptieren, dass Metastasen lieber akzeptiert werden. Allerdings äusserte meine Mutter jetzt nach den ersten Nebenwirkungen der Chemo, dass sie sich innerlich darauf vorbereitet in einer Woche erneut die schwarze Salbe verwenden zu wollen- (endlich) mit den Worten "Dann beisse ich die Zähne zusammen, aber ich will die Teile WEG haben. Und es wirkt."

Da eine Bestellung über schwarzesalbe.com zur Zeit nicht möglich ist, habe ich auch über Alphaomegalabs Alpha Omega Labs - Alpha Omega Labs bestellt.

Übrigens ein sehr guter Support, der auch kompetent berät.

Ich habe dort auch das Tonic bestellt, also quasi schwarze Salbe als Tropfen.
Ich habe ein paar Fragen an euch:

- wer weiss mehr über Wechselwirkungen? Der Chemo-Arzt meint, dass Kräuter komplementär "immer gut" sind. Naja, bei so wirksamen Kräutern bin ich schon vorsichtig.
- hat schonmal jemand das Tonic Cansema III ausprobiert?
- Wenn ihr Metastasen unter der Haut behandelt habt, wie tief lagen diese? Und wie muss ich mir die Wirkung vorstellen? Schieben sie sich dann "raus"?
Mein Gedanke ist natürlich, den Rücken einzucremen, um die Lungenmetastasen zu erreichen...

Ich bin im Übrigen kein spinnender, verzweifelter Angehöriger. Mir ist schon klar, dass es eine sehr ernsthafte Krankheit ist, die morgen zum Tod führen kann.
Aber solange meine Mutter Pläne schmiedet, nächstes Jahr zu verreisen ("dieses Stadium packen wir auch noch") und selber um LEBEN kämpfen möchte, bin ich mit dabei. Und die Salbe hat ja nun bei der Nabel-Metastase auch schon Ergebnisse gezeigt, als weder Stahl noch Carboplatin gegriffen haben. Also warum nicht weiter probieren.
 
Danke Dir Blume2 für den interessanten Bericht und Willkommen hier im Forum :)

Wollte die Salbe auch gerne mal ausprobieren. Was hast Du für das Versenden bezahlt? Und wie lang hat es gedauert?

Blöderweise kann der Zoll das Päckchen konfiszieren, da es ja von außerhalb der EU kommt.

Viele Grüße, Brigitka
 
Hi Blume,
Danke für Deinen Bericht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lungenmetastasen über den Rücken "rausgezogen" werden können - wie soll die Salbe da rankommen?

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die Entfernung von Krebsgewebe mit Hilfe der Salbe eher eine "zufällige" Nebenwirkung ist. Ist schon etwas länger her, dass ich recherchiert habe, aber soweit ich mich richtig erinnere haben sämtliche Komponenten antibakterielle und/oder antivirale und/oder antifungale und/oder antiparasitäre Wirkung.

Die Salbe funktioniert auch prima bei Furunkeln und Warzen. Als Zugsalbe bei eingezogenem Schiefer unterliegt sie den gleichen Einschränkungen wie andere Zugsalben - wenn sich eine Entzündung gebildet hat wirkt sie - wenn ein Span (in dem Fall ein Metallspan) keine Entzündung hervorgerufen hat, tut sich nichts.
Somit gehe ich davon aus, dass karzinogenes Gewebe mehr oder weniger Gäste "on board" hat und daher die Salbe an diesen Stellen gut wirkt.
Bzw. ev. ist es das Entzündungsgeschehen an sich, dass die Wirkung ermöglicht? Mir ist aufgefallen, dass bei den eher trockenen Hautkrebsstellen im Vgl. zu den nässenden Stellen die Reaktion auf die Salbe um einiges Milder verläuft. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Salbe ohne direkten Kontakt zur betroffenen Stelle auch nur irgendwie wirken kann.

Über die innere Einnahme, daher Wirkung der Kapseln hab ich weder im englisch- noch im deutssprachigen Raum brauchbare Erfahrungsberichte gefunden (generell als "reinigend" und IS modulierend - da findet man einiges. Bezügl. Wirkung auf innere Tumore - kaum was positives zu finden). Das Tonic kenne ich nicht. Ev. gibt es eine positive Wirkung auf karzinogenes Gewebe im Verdauungstrakt - abseits davon kann ich mir schwer vorstellen, wie die Wirkstoffe lang genug und v.A. in ausreichend hoher Dosierung hinkommen sollen. Bezügl. Dosierung der "oralen schwarzen Salbe" habe ich auch keine sinnvollen Angaben gefunden.

Bezügl. Wechselwirkung mit Chemo: meiner Erfahrung nach haben die wenigsten Ärzte auch nur ansatzweise eine Ahnung. Tlw. kommen Aussagen wie: während der Chemo absolut nichts dazunehmen, tlw. sind Phytomedis ok, Vitamine nicht. Tlw. werden Vitamine dazu empfohlen usw...
Das Kurioseste was ich erlebt habe: ein niedrig dosiertes Multivitamin war nicht ok, da es den Namen "Zellschutz" hatte ("das kommt ja gar nicht in Frage, die Zellen sollen unter keinen Umständen geschützt werden, torpediert die Chemo, bla bla...") - hingegen ein um vielfach höher dosiertes Multivitamin ohne verfänglichen Namen war paralell ok (gleicher Arzt) :rolleyes:
Ev. hast Du in Deiner Umgebung brauchbare Alternativmediziner/in der/die Deine Mutter bezügl. alternativer Anwendungen begleiten kann (und sei es nur durch jeweilige Austestung der Mittel).
Generell gilt: alles was (zu) rasche Ausscheidung der Chemotherapeutika fördert bzw. Zellen schützt wiederspricht der Intention der Schulmedizin (da gleichzeitiges "Aufbauen/Schützen" dem "Draufhaun" in die Quere kommt).
Größere KH haben meiner Erfahrung nach Richtlinien die besagen mit wie viel Abstand zur Chemo alternativer Schrummel genommen werden darf.

Generell bezügl. alternativer Krebs-Therapieformen sind bei mir 4 hängen geblieben, die m.E. tiefere Recherchen Wert sind:
  • (T)CM: es scheint für jede Krebsart die passende Kräutermischung zu geben - Hits allerdings nur im englischsprachigem Raum. Erfahrungsberichte pro Mittel sind meist auf einer Hand abzählbar. Scheint mir nur mit T(CM) Arzt sinnvoll durchführbar zu sein
  • Breuss (Stichwort Saftfasten)
  • hochdosiertes Vitamin C, scheint mir v.A. durch die Möglichkeit liposomales Vit C selbst herzustellen (siehe Anlteitung von Karl: https://www.symptome.ch/threads/liposomales-vitamin-c-selbst-herstellen.99467/) zu einer brauchbaren Alternative geworden zu sein (iV hab ich zumindest in A weit und breit niemanden gefunden, der bereit wär ausreichend hohe Dosen zu verabreichen, oral wird der benötigte Spiegel nicht erreicht). In dem Fall: viel hilft viel. Ich bin über mehrere Quellen gestolpert, die besagen, dass Vit C in zu niedrigen Dosierungen kontraproduktive Wirkung haben kann (daher rascheres Tumorwachstum). Hab in die Richtung allerdings nicht mehr weiter recherchiert - kann also nicht sagen ob es eine generelle Erkenntnis ist, oder ob es nur Einzelfälle waren bzw. spezielle Tumore die Tendenz gezeigt haben. (Ergo: hab die Info nur auf div. Webseiten überflogen ohne mir die Quellen genau anzuschauen)
  • Rizole
Halte Euch fest die Daumen, dass Deine Mutter ihre Krebserkrankung - auf welchem Weg auch immer - besiegt! Wünsche Euch viel Kraft!
lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Brigitka und Togi

1) Zuerst zum Zoll:

Das Paket IST hängengeblieben, ich habe es aber gestern erhalten, gegen 45,- Zollgebühr (WUCHER!).
Die Fragen gingen in Richtung:
- ist es Medizin?
- wird es zur Krankeitsbehandlung verwendet?
- ist es für Menschen?

Ich hatte meinen Mann hingeschickt, natürlich hatte ich alles zur Stärkung des Immunsystems meiner Pferde bestellt. Dass es Kräuter waren, konnten die Zollbeamten ja auch sehen. Haben aber auch tatsächlich die Salbe geöffnet.
Auf Fragen, wie genau das verabreicht wird, konnte mein Mann ja natürlich nicht antworten, da er ja nix mit Pferden am Hut hat...sie wurden sich dann einig, dass Pferdeleute die merkwürdigsten Dinge bestellen und auch dafür bekannt sind, viel Geld für die Viecher auszugeben.

Ich weiss jetzt, dass es einen medizinischen Dienst gibt beim Zoll, der auch tatsächlich im Labor überprüfen kann ob die Inhaltsstoffe in D zugelassen sind. Dazu: sämtliche Kräuter SIND zugelassen. Problematisch bei der Salbe sind die Zusätze wie Zinkchlorid und dass die Verwendung NICHT zur Behandlung zugelassen ist. Auf schwarzesalbe.com wird die Creme "zur Lederpflege" versandt (steht dann auch drauf, hat nicht dazu beigetragen, dass meine Eltern der Salbe mehr Vertrauen geschenkt haben, da sie eh skeptisch waren). Der Zoll war aber mehr am Tonic interessiert, da haben sie sogar irgendwo angerufen, um die Inhaltsstoffe zu erfragen. Wie gesagt, die sind definitiv nicht verboten, aber ich denke, dass die Einschaltung des medizinischen Dienstes eine enorme Verzögerung mit sich bringen würde.

2) Ohne dass das eine Diskussion Zugsalbe ja oder nein werden soll, so kann ich euch hier etwas zu den Kräutern erzählen, die nachweislich sehr aktiv wirken:

Besonders zu Graviola gibt es mehrere Studien, ist in D auch ein zugelassenen (altenatives) Krebsmittel. Schaut z.B. mal unter https://www.inkanatural.com/de/arti.asp?ref=Graviola-Wurzelhttps://
Es gibt aber noch weitere Studien diesbezüglich.

Die Wirkung auf Warzen kann ich mir durch den Blutwurz erklären, da denke ich auch dass Du Recht hast, dass die karzinomen Zellen "Gäste" haben. Es wirkt da unterstützend. Blutwurz wird traditionell als hemmendes Mittel gegen Wachstum v. Bakterien und Viren verwendet.
Das Kraut enthält aber auch eine Säure, die stark zusammenziehend wirkt. Meiner Meinung nach eine Erklärung dafür, dass die Metastasen erst schwarz werden, sich dann aber ja-zusammenziehen, schrumpeln.

Kreosotbusch wirkt ebenfalls stark entzündungshemmend und als "Radikalenfänger".

Galgant ist in der TCM sehr beliebt. Auch hier nachgewiesen eine antibakterielle Wirkung, aber auch krampflösend was bei der Schmerztherapie recht wichtig ist.

3) Togi, meine Beobachtungen stimmen mit Deiner Vermutung überein. Wir hatten es auch auf Metastasen aufgetragen, die noch nicht geöffnet waren- da passierte nix. Der Professor (er ist wirklich sehr nett und betreut uns via Telefon, deswegen möchte ich ihn nicht namentlich erwähnen, um ihm nicht zu schaden) fand das sehr logisch, alle Wirkstoffe müssen in die Systematik der Krebszellen gelangen.
Bei einer Metastase, die an einer Stelle offen war sind die Kräuter eingezogen und haben dann quasi von "unten" weitere Stellen geöffnet. Man hätte dann noch einmal nachbehandeln müssen vermute ich. Es ist eine grosse Metastase, die zu ca. 2/3 zerstört wurde (vielleicht mit der Zeit noch mehr?), die auch deutlich eingefallen ist, aber die eben unter der Haut noch so gross ist, dass die Dosierung nicht zur kompletten Entfernung gereicht hat.
Hier kann ich nur empfehlen: schnell anfangen, BEVOR sie gross werden.

Laut Cansema® Salve Deep Tissue (102g) wurde DMSO zugefügt (guckt mal auf der interessanten aber halt auch sehr amerikanischen Seite DMSO - The Magic Bullet For Cancer ). Soll dadurch eine "skin penetration" erreichen.
Erscheint mir aber auch zweifelhaft dass das ganz bis zur Lunge kommt, deswegen hatte ich ja nach Erfahrungen von Leuten gefragt, die die Salbe bei z.B. Brustkrebs für nicht sichtbare tiefer liegende Tumore verwendet hatten.
Ich hatte die obige Salbe für die Metastasen bestellt, die noch nicht geöffnet sind, an die wir aber direkt rankommen. Da könnte es wirken, da dort nur eine dünne, dünne Hautschicht dazwischen liegt.

Naja, meine Mutter ist eigentlich wohlgemut, dass die Chemo gegen die Lungenmetastasen wirkt, möchte auch das Tonic nehmen & Graviolatee trinken. Da bin ich dann auch von Graviola & Blutwurz überzeugt. Die Kräuter werden die Metastasen auf jeden Fall angreifen, nichts wird hier Zellen schützen. Deswegen auch ein guter Hinweis auf die Dosierung, kann sonst schiefgehen: steht ganz detailliert auf den Flaschen des Tonics, Du kannst aber auch bestimmt den Support v. AlphaOmegaLabs fragen, wenn Du Zweifel hast.

Hoffentlich könnt ihr mit diesem Austausch etwas Produktives anfangen :) Halte euch gerne auf dem Laufenden, wenn wir eine Wirkung registrieren.
 
Liebe Blume,

vielen Dank, daß Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst. Bin sehr froh darüber!

Mich würde auch sehr interessieren, welche Inhaltsstoffe (besonders Kräuter) in Deiner schwarzen Salbe drin sind.

Kannst Du die hier schreiben?

Ich würde diese Inhaltsstoffe gerne vergleichen mit denen der schwarzen Salbe, die man hier in der Apotheke kaufen kann.

Sind wohl unterschiedlich. Aber der Unterschied interessiert mich auch.

Liebe Grüße von

windblume
 
Hallo
Ich habe die schwrze Salbe ausprobiert sie hällt was sie verspricht

Sie ist keine ichtolansalbe oder Ähnliches was du geschrieben hast
es gibt ein Buch bitte lese es

es wird die sicher weiter helfen

Heidi
 
Hallo!

@ Heidi: meinst Du https://www.2012-blog.de/Jim_Humble_Verlag/B%C3%BCcher_Fertig/Schwarze%20Salbe/Schwarze%20Salbe%20doc%20korrigierte%20Datei%20ohne%20F%C3%A4rbung.pdf ?

@ Windblume: Kräuter in der Salbe v. Schwarzesalbe.com siehe oben.
In der Cansema Salbe ist noch ein wenig mehr enthalten, siehe https://www.alphaomegalabs.com/store/cansemar-salve-deep-tissue.html unten (ingredients) und Nerium
Oleander statt Galgant. Infors zu Oleander z.B. hier https://www.awl.ch/heilpflanzen/nerium_oleander/index.htm

Ach so, noch zum Versand: Ich hatte am 11.09. in Ecuador bestellt, wie gesagt gestern am 26.09. habe ich das Paket beim Zoll abholden können. Zwischenzeitlich bin ich etwas in Panik geraten, da das Tracking von DHL verwirrend ist. Der letzte Eintrag lautete: Sendung zugestellt, Neumünster (NICHT die richtige Stadt), Hr. Jessen.
Was man NICHT erfährt ist, dass Hr. Jessen Zollbeamter ist, der das Paket zum Zollamt der richtigen Stadt weiterleitet. Da hatte DHL aber einen kompetenten Telefonservice.
Ich hatte per Express bestellt, hat $ 61,00 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Blume, du bist ein Schatz!
Ganz schön viel Aufregung, die Du da durchmachst.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Du bist echt eine Kämpfernatur, die nicht aufgibt.
Wünsche Dir viel Erfolg!

@ leditznig
Heidi, warum schreibst Du nicht mehr über Deine
Erfahrung? Wäre bestimmt interessant für uns
alle hier.

Liebe Grüße an alle

windblume
 
Ich hatte per Express bestellt, hat $ 61,00 gekostet.


Hi Blume,

oii, das ist insgesamt aber teuer geworden. Aber prima, daß es überhaupt geklappt hat. :)

Hatte bei der ursprünglichen Quelle angefragt (Webformular), wann es das wieder gibt. Und heute schon eine antwort erhalten.
Man kann da noch bestellen. hat wahrscheinlich juristische Gründe....

Man kann auch nur die Kräuter für 10€ beziehen (wobei nicht klar ist, ob man von jedem 50g bekommt) die anderen Zutaten kaufen und selbst zubereiten.

Hier die Anleitung:
Die Indianische Salbe ist hergestellt aus:
Kräutern: Graviola, Blood root, Chaparral, Galanga.
Zutaten: Zinkchlorid, DMSO, Glycerin und Wasser.
Zubereitung der Indianische Salbe:
1.Fügen Sie 250gr Zinkchlorid an 500ml Wasser zu. Bringen Sie das ganze allrührend zum Kochen wobei das Zinkchlorid sich im Wasser auflöst. Wenn die Flüssigkeit kocht, geben Sie die Kräuter (von jedem der Kräuter 50gr.) hinzu.
2.Nun gut durchrühren und nichts anbrennen lassen.
3.Wenn alles gut durchgerührt ist 25ml DMSO und 25ml Glycerin hinzufügen und nochmals gut durchrühren.
4.Das ganze nun abkühlen und 24 Stunden ausreifen lassen.
5.Nach 24 Stunden können Sie die Salbe abfüllen.

Hört sich jetzt nicht so schwierig an. Habe nur noch nicht geschaut, was die anderen Zutaten kosten und wo man sie bekäme.

VG Brigitka
 
Ich bin auch am experimentieren mit der schwarzen Salbe. Mein Freund hatte ein Spinaliom (Plattenepithelkarzinom) welches entfernt wurde, aber er hat
noch einige andere verdächtige Stellen, welche wir nun behandeln.

Ich habe das Rezept im Anhang dazugetan..
 

Anhänge

  • rezept schwarze salbe.doc
    446.5 KB · Aufrufe: 116
Hallo Brigitka!

Super, ich hatte da auch schon angefragt aber leider nur eine Automail erhalten "zur Zeit nicht möglich".

Ist durchaus billiger als von Alpha Omega Labs (wg Versand). Obwohl ich nicht weiss, wie wirksam (oder ob) die Kapseln sind. Meine Mutter hat sie genommen, aber dennoch eben Metastasen in der Lunge erhalten.
Umgekehrt: nicht besonders konsequent genommen, wegen der Aufschrift "Für Tiere. Bei mattem Pelz und Konditionsschwäche" :rolleyes:
Da konnte ich meiner Mutter noch so viel von EU-Richtlinien und positiven Erfahrungen anderer erzählen wie ich wollte..

Bin mal gespannt auf das Tonic (das möchte sie ja (bisher) nehmen).

Danke auch für das Rezept. Habe persönlich wie erwähnt Befürchtungen wegen des Blutwurz. Es IST eine giftige Pflanze und wenn man einen schwachen Patienten mit einer (auch leichten) Überdosierung belastet, kann das schief gehen...aber ich würde mich über Berichte einer "mutigen" Testperson freuen, die sich die Salbe selbst angerührt hat!

Die Firma, die hinter schwarzesalbe.com steht und versendet ist übrigens https://www.mms4u.nl/shop/nl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch für das Rezept. Habe persönlich wie erwähnt Befürchtungen wegen des Blutwurz. Es IST eine giftige Pflanze und wenn man einen schwachen Patienten mit einer (auch leichten) Überdosierung belastet, kann das schief gehen...aber ich würde mich über Berichte einer "mutigen" Testperson freuen, die sich die Salbe selbst angerührt hat!

Die Firma, die hinter schwarzesalbe.com steht und versendet ist übrigens MMS4U

Tja, das Rezept könnte etwas genauer sein. Der shop hat auch DMSO, und das gibt es in verschiedenen Konzentrationen.....

LG, Brigitka
 
Hallo an alle,

es scheint doch gewisse Unterschiede zu geben bei der einen oder anderen Schwarzen Salbe.

Blume schreibt, ihre schwarze Salbe enthält (wohl Auszüge aus) Oleander..

In der deutschsprachigen Literatur im Internet finde ich als Wirkung von Oleander nur beschrieben als "Herz"-Mittel. Ich habe aber von meiner Freundin gehört, daß es in anderen Ländern auch gegegen Krebs eingesetzt wird/wurde/worden sein soll.

Blume ich bewundere Deinen Mut (Du machst etwas, statt zu resignieren) und hoffe daß Du Erfolg hast mit der Behandlung Deiner Mutter.

Wegen der Verträglichkeit von Blutwurz.
Ich verstehe Deine Bedenken.

Hier:
PTA-Forum online: Blutwurz: Im Wurzelstock liegt die Kraft
schreiben die, daß im bayerischen Wald ein Blutwurzschnaps hergestellt wird.

Dort trinkt man ihn also als Kräuterauszug. Dann ist wohl nur ein zu viel giftig. Aber wo die Grenze ist muß man wahrscheinlich individuell herausfinden.

Liebe Grüße

windblume
 
:) Also bei Schnaps bin ich immer experimentierfreudig :)

Klar, ich bin Kräuterfan- also in der richtigen Dosis ist vieles sehr hilfreich! Ich rede nur von der Gefahr des Selber-Mixens.
Zum Oleander: der ist in der schwarzen Salbe von AlphaOmegaLabs enthalten. Unter dem englischen Google finden sich gute Artikel zur Krebswirksamkeit

Ausprobiert habe ich aber bisher nur die schw. Salbe von Schwarzesalbe.com.

Ich komme an die Grenze meiner Experimentierfreudigkeit, wenn es um Chemie geht. Da habe ich zum einen zu wenig Ahnung von, zum anderen sind die Berichte zu kontrovers (MMS, DMSO,...) Das ist ja ein Thread für sich :)
 
Hallo zusammen,

das ist ja mal richtig interessant hier. Ich lese gerade das Buch von Tamara Lebedewa "Krebserreger entdeckt" und inhaltlich deckt es sich mit euren Erfahrungen bezügl. Erreger.

Tamara Lebedewa vermutet die Trichomonaden und weitere Erreger als Übel und hatte wohl eigene Labore, wo sie experimentierte.

Es gibt auch einige Protokolle von ihr zur Behandlung.

LG, Angie
 
Oben