Hat jemand eine Idee?
Liebe Tanja,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe tatsächlich erneut Schilddrüsenwerte bestimmen lassen, aber halt über´s Blut und da sind ALLE Werte ok. Ich werde meinen Arzt nach dem 24 H Sammel-Urin-Test fragen, die Praxis arbeitet ja mit Keac zusammen, das dürfte kein Problem sein.
Die Entgiftungstherapie habe ich im Moment kpl. auf Eis gelegt, denn ich habe im Moment leider neue Beschwerden:
Nachts bekomme ich sogenannte Nitro-stress-Attacken. Mit einem Nackenkopfkissen ist es zwar schon besser geworden, aber ich gerate im Moment so schnell in Unruhe, da genügen kleinste Anlässe und ich bin innerlich total aufgewühlt. Musste sogar schon Beruhigungsmittel nehmen, um die schlimmsten Attacken zu überstehen. Das Mittel heisst Tavor und hat mich am Tag danach total ausgeknockt und die Muskeln zuckten wie wild und die Beine und Arme waren wie aus Gummi. Durch diesen Stress haben sich natürlich auch wieder meine Hormone verschoben, hatte heftige PMS-Beschwerden und denke manchmal, es geht echt nicht mehr so weiter....
Im Moment geht es wieder etwas besser, allerdings darf nichts stressiges passieren, sonst droht wieder eine Katastrophe. Das ist alles ein Teufelskreis. Wer sowas mal erlebt hat, weiss, was ich meine.
Diese Nitro-Stress-Attacken könnten durch ein HWS-Trauma ausgelöst worden sein. Ich bin vor ca. 3 Monaten vom Pferd gestürzt und hatte Schmerzen im Genick(In der Nacht nach dem Sturz hatte ich eine heftige Panikattacke mit Todesangst!). Komisch ist nur, dass ich jetzt durch das Nackenstützkissen zwar weniger von diesen Stress-Anfällen habe, allerdings jetzt mehr Schmerzen in Nacken und Rücken und Brust-Bereich. Meine Güte, ich bin ein Wrack mit 37!!!!

Diese Schmerzen im Rücken hatte ich vorher nicht, nur etwas in der Ischias-Region. Das kann aber schon ein Indiz für HWS-Traum bzw. Instabilität sein, oder?
Hängt das ganze irgendwie zusammen? Ich habe mich etwas mit der Theorie nach Bodo Kuklinski beschäftigt. Gehe nächste Woche nun zu einem HWS-Spezialisten und Osteopathen/Physiotherapeuten.
Mein Arzt hat mir jetzt verordnet, täglich joggen zu gehen, auf weichem Waldboden mit guten Laufschuhen. So kann ich zumindest etwas Stress abbauen....
Liebe Grüße
Agnes