Wie sieht denn eine echte Überfunktion aus...kannst Du das mal berichten..als MBler hast Du damit Erfahrung
ich kan da nur von mir reden
es kam Alles ganz schleichend, 2 Jahre zuvor hatte ich einen dicken Hals bekommen, was mich aber nicht weiter beunruhigte da ich immer sehr dünn war, viel das auch nicht so auf.alle Versuche mich zum Arzt zu schleppen schoß ich in den Wind..
als es dann richig akut war, war ich total ruhelos, ständig auf Achse, an Schlafen war nicht zu denken, Einschlafen war auch extrem schwierig,ich hatte zu der Zeit gerade eine neue Arbeitstelle angefangen, abends noch Kurse belegt, Wochenden nur auf Achse,viel Sport gemacht... kam meinem wenigen Schlaf totla gelegen, ich hatte unerträglichen Durst, musste ständig etwas trinken, und dan so Sachen wie Cola , Literweise kippte ich das herunter...
dann kamen die Muskelprobleme, also einem Bus hinterennen ging aufeinmal nicht mehr,meine Beine knickten öfter weg, mir gingen die Haare vemehrt aus, ich schob das aber Alles auf erhöhtem Stress
ich fing an penetrant zu zittern und den Tremor tat ich als Kreislaufprobleme ab

nebst Herzrattern ..
das Schlimmste aber war , ich konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht mal popelige Rechenaufgaben lösen..verzettelte mich, und vergaß Alles was ich so zu erledigen hatte...

was ich überhaupt nicht verstand...
dann hatte ich ganz komsiche Träume, alles was ich träumte befand sich so in der linken Ecke so als Miniaturelemte..das war schon erschreckend.
ich bekam Sehprobleme , aber nicht durch die EO, die bekam ich erst später.
aber immer nur wenn ich mir ein Auge zuhielt, sah ich allles in Miniaturgröße, sah ich mit beiden Augen hin, war die Größe normal..
ich wurde schneller braun , was mich tolal freute..
Blaffte ständig meinen damaligen Freund an, und war schnell auf 180..
meine Libido war aber nicht erhöhter als sonst.
hmmm ...habe bestimmt Etwas vergsesen, aber das ist auch schon solange her...jedenfalls fühlte ich mich nicht grottenschlecht, und ist bei mir mit einer Überdosierung nicht zu vergleichen , ich hatte damals aber noch gute Körper-Ressourcen und war fast 30 Jahre jünger...
als ich Besuch bekam, von einem Chinesichen Arzt , sah der mich an, fühlte meinen Puls und sagte ich solle sofort zum Arzt gehen..
beim Arzt sagte der ,wie ich mit so hohen Werten überhaupt leben kann..aber es ging halt..wie gesagt es ging mir nicht grottig....bis auf die *Zipperlein* die ich eben nicht so beachtete, hattte keine Zeit dazu...
Arztgänger war ich bis zu diesem Zeitpunkt nie.