Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, ich habe sämtliche verfügbaren Pipettenflaschen damit gefüllt, grins und den Rest außerhalb des Kühlschrankes im Vorratsschrank in ein Schraubdeckelglas gegeben.![]()
Beim CBD scheint am wichtigsten zu sein, dass es in einem Behälter luftdicht verschlossen wird und außerdem kein Licht drankommt, damit es nicht so schnell oxidiert. Die Aufbewahrung im Kühlschrank verlangsamt ebenfalls chemische Abbauprozesse, ist also empfehlenswert. Auch das Trägeröl wird gekühlt länger haltbar bleiben.
Wenn du das CBD-Öl ausprobierst, gib ein paar Tropfen unter die Zunge und versuche sie dort so lange wie möglich zu halten. So wird das CBD über die Mundschleimhaut aufgenommen und gelangt direkt ins Blut und in den Kopf. Wenn du es herunterschluckst, muss es erst mal durch die Leber, wo ein guter Teil herausgefiltert und ausgeschieden wird.
Wir sind dann mal gespannt, wie es bei dir wirkt.![]()
Ich lasse nächstes Mal den trester im Öl.
hmm, also liegts jetzt nicht an mir bzw an der Art der Herstellung, dass mir das Öl bei Schmerzen nicht helfen möchte. So ein Mist für uns. Nun ja, ich teste es in noch höheren Dosierungen und mit Trester.
Rauke, nimm das CBD ruhig noch ein paar Mal abends ein. Bei normalem Cannabis spüren viele beim ersten Mal auch gar nichts, offenbar gibt es da einen Sensibilisierungsprozess des Nervensystems.
Allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass das Öl - egal in welcher Kombination auch immer - ganz langsam einen sehr positiven Einfluss auf die Entzündung hat.)
@ Rauke und Anahata, ich würde es auch mal weiter nehmen, mir aber auf jeden Fall auch mal ein mal ein wesentlich höher potenziertes Öl kaufen, vielleicht 10%, 12 % oder 18 %.
Möglicherweise ist die Intensität des selbstgebrauten Öles zum jetzigen Behandlungszeitpunkt für die extemen Schmerzen noch nicht immer alleine ausreichend.![]()