Ein Dank an alle die sich hier gegenseitig unterstützen! :fans:
@ alibiorangerl, Danke für den Link, die werde ich kontaktieren, schaue aber heute vorher noch beim hiesigen Geschäft vorbei wo ich ja mein CBD-Öl gekauft hatte.
@ MaxJoy Danke auch für Deine fachkundige Unterstützung, ohne die wir alle uns wahrscheinlich weniger getraut hätten.
Dass Kaffee die Wirkung eines Schmerzmittels verstärkt und verlängert, habe ich bei den Ibus schon vor zwei Jahren festgestellt, damit konnte ich schon mal eine der fünf am Tag abbauen.
Soweit ich gelesen habe, braucht man den Hanf aufgrund seiner besonderen pflanzlichen Eigenschaften auch nicht mit Pestiziden zu behandeln.
@ Anahata, das freut mich wirklich sehr, dass Du halbwegs gut durch die Nacht gekommen bist. Die Schmerzen während der mens sind ohnehin schon weit mehr als genug, aber es könnte etwas leichter werden, wenn sich nicht noch zusätzlich Angst vor den Schmerzen einstellt.
Den Tipp von MaxJoy tagsüber das "belämmerte" (wie kommt man eigentlich auf so einen Ausdruck?) mit Kaffee oder in Kombination Ibu/Kaffee/CBD einzugrenzen ist meines Erachtens sehr gut, weil ich bei der Recherche irgendwo gelesen hatte, dass das "belämmerte" von Kaffee oder anderen Kreislaufanregenden Getränken weg geht.
Wegen der HIT musst Du das ausprobieren, die Hit verschlimmert sich unter stärkerem Stress, was wiederum die Schmerzen anfeuert und so weiter und so fort.
In diesem Fall kann ein Kaffee sogar eine sehr positive Wirkung haben, weil er dann als wohltuendes Hilfsmittel eingesetzt und vom Unterbewusstsein dementsprechend positiv bewertet wird.
Neuraltherapie kann auch an tief innen liegenden Narben eingesetzt werden, da muss man ein genaueres Bild des Narbengewebes haben und wesentlich längere Nadeln verwenden.
Der entsprechende Therapeut hat dann auch einen höheren Ausbildungsgrad für "die große Neuraltherapie", schau mal hier:
IGNH - Internationale medizinische Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke Regulationstherapie e.V. INTERNATIONAL SOCIETY OF NEURAL THERAPY
@ terz
Stimmt, auch mein Kokosöl ist bei dieser Zimmertemperatur fest.
In Äquatornähe ist es auch nicht überall heiß.

Ich lebe in den Bergen über 650 m hoch und wir müssen derzeit noch täglich den Kamin anfeuern, nachts haben wir auch noch zwischen 10° und 12° und meinem Schatz fröstelt es dann eher, ich bin allerdings noch heiß genug.

))
@ Rauke ich drücke Dir die Daumen, dass Dein neuer Anlauf klappt!
Liebe Grüße an alle und Danke für die guten Tipps und die tolle Beteiligung!
Einen schönen schmerzfreien Tag wünsche ich, Tarajal :hexe: