Hallo

Themenstarter
Beitritt
20.09.09
Beiträge
3
Hallo,
möchte mich auch erstmal vorstellen. Also ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaften hatte ich 17 Amalgamblomben. Die wurden kurz nach der letzten Schwangerschaft vor ca 17 Jahren alle an einem morgen ohne jegliche Schutzmassnahmen entfernt. ich leide unter chronischen Schmerzen. Ich habe Hashimoto und über 100 Allergien. Da die Ärzte nicht mehr weiter wissen, wurde ich unter der Krankheit Fibromyalgie ad acta gelegt. Mein Sohn ist schon immer sehr müde, hatte von klein auf an eine Hautkrankheit und ist auch Allergiker, meine älteste Tochter ist schwere Allergikerin, nur mein drittes Kind scheint verschont zu sein.
Ich möchte gerne mich und meine Kinder ausleiten lassen. Stoße aber bei den normalen Hausärzten nur auf Gegenwehr.
Ich wüsste gerne ,welcher arzt einem in so einem fall weiterhilft und hoffe in iesem Forum auf viele Tipps und dass mir und meinen Kindern endlich geholfen wird. Ganz liebe Grüße von Angi:o)
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Angi,

wenn Du mehr zur Amalgam-Ausleitung wissen möchtest, könntest Du Dich in dieser Rubrik einbringen:
Amalgam Entgiftung

Du wirst sicher Antworten auf Deine Fragen bekommen, und wir hoffen sehr, dass wir weiterhelfen können:).

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüssen zu dürfen; herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben