Hallo!

Themenstarter
Beitritt
22.05.09
Ich stelle mich also vor:

Ich bin 30 Jahre alt und erfreute mich bis vor kurzem noch bester Gesundheit. ;) Unlängst dachte ich noch, Partnersuche im Internet wäre eine der besten Errungenschaften des Netz' - oder aber großer Fluch ... Jetzt denke ich, dieses Gesundheitsforum zum Thema Symptombekämpfung ist etwas Wunderbares! - Weil auch ich dazu gehöre.

Ich lebe in "komplizierter Beziehung" - mal Single, mal wieder "zusammen", fühle mich aber dennoch alleine - in der Großstadt - Familie ist am Land. Das alles lief prima für mich - bis ich erkrankte und merkte, wie schwierig es ist, alleine alles zwischen Arztbesuchen, ambulanten Krankenhausaufenthalten, Nachtdienstaphoteken, Schmerzen und täglich irgendeiner Mittagsmenülieferung zu bewerkstelligen.

Wer kümmert sich? - In meinem Fall der "Beziehungspartner" mit dem es nicht wirklich klappt, und welcher sich auch nicht verantwortlich/zuständig fühlt ...

Aber ich verzettle mich.

Bin 30 Jahre alt, Buchhändlerin, und krank.

So viel zu mir.

Hallo WilderMohn,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und Mitglied unseres Forums geworden bist - herzlich willkommen:)!

Sicher hast Du schon in den verschiedenen Rubriken gestöbert - wenn Du Dich mit Beiträgen beteiligen möchtest, so kannst Du das sehr gerne tun. Suche Dir dazu bitte die passende Rubrik aus:).

Deine Situation ist nicht einfach, und wir werden uns bemühen, ein wenig Hilfestellung zu leisten; vielleicht können wir gemeinsam mehr über die Ursache Deiner Probleme herausfinden und hoffentlich auch den richtigen Weg zur Linderung/Heilung:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Oben