Hallo....

Themenstarter
Beitritt
17.11.21
Ein Hallo an das Team und die Mitglieder , ich hab kein spezielles Anliegen , bin einfach coronabedingt etwas isoliert und brauche ein wenig Input, Freude sowie Austausch . Der Name Wintertulpe kam mir spontan in den Sinn, so ein paar Frühlingsblumen im Winter brauche wir alle :)
Jetzt werde ich etwas herumschnuppern , vielleicht kommt die Schreibfreude auf, wenn ich angekommen bin :-)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Wintertulpe, (sehr schöner Nick) herzlich willkommen bei uns :)

Da du kein spezielles Anliegen hast👍 so bringst du jedenfalls ein bisschen frischen Wind mit.

Vielleicht findest du ja beim "rum schnuppern" eine Rubrik/Thread in der du dich wohlfühlen kannst.

🤔Idealerweise wäre ein etwas aussagekräftigerer Einstiegs Titel angebracht da das "H" womöglich nicht wahrgenommen wird.
Gruß Ory

.....was meinst du sollen wir aus dem "H" ein "Hallo" kreieren ?

Gruß Ory

Hallo Wintertulpe,

so wie dir geht es im Moment vielen Menschen. Du bist also nicht alleine!
Liebe Grüße und herzlich willkommen,

Liaata

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben