Hallo ;)

Themenstarter
Beitritt
22.06.15
Beiträge
4
Hallo,

ich kenne symptome.ch jetzt schon einige Jahre und habe viele wertvolle Informationen über diese Seite bekommen, die mir dabei geholfen haben, meinen Körper besser zu verstehen.

Meine Probleme haben vor drei Jahren begonnen, als ich spontan viel Gewicht verloren hatte, obwohl ich reichlich gegessen habe. Die Ärzte konnten sich das nicht erklären und erst eine Akkupunktur Behandlung hat mein Gewicht wieder stabilisiert. In dieser Zeit war ich außerdem extrem leistungsschwach und konnte die geistigen und körperlichen Herausforderungen des Alttags nur schwer bewältigen.

Es gab Zeiten, da wollte ich einfach aufgeben. Irgendwie gelang es mir aber durchzuhalten. Ich habe unglaublich viele Dinge ausprobiert, bevor ich Erfolg hatte.

Rollo
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Rollo42,

wir freuen uns, dass Dir unsere Seite bereits wertvolle Dienste geleistet hat - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du ein Anliegen hast, für das Du einen eigenen Thread eröffnen möchtest - in der passenden Rubrik darfst Du es gerne schildern;).

Vielleicht magst Du auch über Deine Wege zum Erfolg berichten.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben