Hallo

Themenstarter
Beitritt
29.10.14
Beiträge
4
Hallo ihr lieben da draußen,
ich bin w 29, Mami einer eineinhalb jährigen Tochter und glücklich verheiratet . Ich bin durch Google auf diese Seite gestoßen und war begeistert.
Ich plage mich seit Jahren mit verschiedensten Symptomen rum, angeblich ist nichts finden, es kommt immer mehr dazu :-/.
Nun bin ich gespannt, ob ich Gleichgesinnte finde, Leute dir mir helfen können mit Tipps oder wo man noch ansetzen könnte.
Das war es erstmal von mir :-D.
 
wundermittel

Malve

Hallo mabami,

wir freuen uns über Deine Begeisterung:) - und dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen! Schön, dass Dich Google zu uns geführt hat...

Du darfst Deine Probleme gerne schildern; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben