Hallo

Themenstarter
Beitritt
16.04.13
Beiträge
15
Hallo,

mein Name ist Anne. Ich habe seit 14 Jahren MCS oder auch Chemikalienempfindlichkeit genannt. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Betroffene finde, mit denen ich mich austauschen kann, weil man mit dieser Krankheit im täglichen Leben oftmals ziemlich alleine dasteht. Das, was mir bis jetzt am meisten geholfen hat, sind Menschen, denen es ähnlich geht.
Ich freue mich auf einen guten und hilfreichen Austausch.

Anne
 
wundermittel
Beitritt
17.04.13
Beiträge
17
Hallo Anna,

herzlich Willkommen im Forum! Ich bin auch erst "neu", auch wenn ich bestimmt schon mehr als 1 Jahr mitlese. Ich bin nicht betroffen und kann mich daher mit dir nicht austauschen, hoffe aber, dass du Menschen mit dem gleichen Problem findest und es dir dann besser geht.

Viele Grüße

Sabine
 
regulat-pro-immune

Malve

Hallo Anne,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Sicher hast Du diese Rubrik bereits gefunden:
MCS - Das Ende der Symptombekämpfung

Vielleicht findest Du dort Betroffene, mit denen Du Dich austauschen kannst:).

Liebe Grüße,
Malve:):wave:
 
Oben