Knallfrosch82 sagt "Hallo" :)

Themenstarter
Beitritt
09.02.22
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben,

Ich bin weiblich, 39 Jahre alt und leide an einer Histamintoleranz, diversen Allergien und MCS.
In letzter Zeit geht es mir wieder sehr schlecht und ich hoffe, in diesem Forum ein paar Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Man fühlt sich oft so alleine und unverstanden mit seinen Problemen.

Ich freue mich auf viele Gespräche, Informationen und hoffentlich Leute, die mich verstehen.

Herzliche Grüße
Knallfrosch82
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.838
Hallo Knallfrosch, herzlich willkommen bei uns (y) .
Ich muss erst noch lernen, mich hier im Forum zurecht zu finden. Ich bin jederzeit an einem Austausch interessiert.
Eigentlich ist es ganz einfach ;)
wenn du dir einen eigenen Thread eröffnen möchtest, könntest du dir
eine für dich passende Rubrik aussuchen, oder aber du suchst dir einen schon bestehenden Thread, der dir passend erscheint, und teilst dort deine Symptome mit.

Wünsche dir einen entspannten Austausch.

Gruß Ory
 
Oben