Hallo...

Themenstarter
Beitritt
29.03.13
Beiträge
53
Hallo zusammen

Bin noch 29 Jahre alt und eigentlich dürfte ich mich nicht über meine Gesundheit beklagen; die klassischen Erkrankungen wie Grippe, Fieber und Co habe ich wirklich sehr selten. Dafür regelmässig "gspässigi" Symptome welcher bisher kein Arzt versteht was überhaupt los ist und man halt immer wieder auf das Thema "Symptomenbekämpfung" zu sprechen bekommt.

Ansonsten versuche ich mich neben Beruf und Ausbildung auch etwas fit zu halten mit Sport, gehe gerne auch mit meinem Pferd in die Natur und versuche mich möglichst ausgeglichen durchs Leben zu bewegen; was definitiv nicht so einfach ist wie es klingt;) Die Betonung liegt bei mir auf Versuch: Bei mir ist seit Kindheit an ADHS nachgewiesen, nichts "schlimmes" also und bisher ohne weitere Erkrankungen(Holztischklopfen) aber ich muss definitiv immer am "Bremsen" oder am Ausruhen arbeiten; das Gefühl für Ruhe, Pause, Abschalten fehlt mir halt einfach. Da ich es aber ja gar nicht anders kenne und meine Schwächen weiss, komme ich da sehr gut klar.

Tja aber manchmal spielt mir das ADHS einige Streiche im Leben wie auch an meinem Körper, aber es ist leider immer die Frage: Sind die Symptome jetzt ernst zu nehmen, ist es wieder ein "Spass" vom ADHS her welches dann wieder nach sehr kurzer Zeit verschwindet oder ist es eine Kombination, sodass man das Reale mal wieder nicht findet. Weil ich wieder einmal so eine Tour de Arzt zur Zeit durchmache und seit 4 Monaten nur Symptome bekämpfe habe ich mich nun hier angemeldet; vielleicht erkennt jemand ähnliche Muster wieder und hat noch weitere Ideen. Aber mehr dazu dann später;-)

LG
 
Hallo schwarzwald07,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast und dass wir Dich im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen:)!

Bestimmt hast Du die Rubrik Ads, Adhs, Autismus - Das Ende der Symptombekämpfung bereits gefunden und festgestellt, dass dort ein reger Austausch stattfindet. Du darfst Dich gerne beteiligen:).

Vielleicht ist auch unsere WIKI für Dich interessant:
Autismus

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben