Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
04.05.10
Beiträge
27
Hallo, ich bin weiblich 40 Jahre jung und hoffe hier im Forum , gleichgesinnte zu finden. Mein Thema wird sich in den Bereich Benommenheitsschwindel zuwenden, denn ich leide schon seit 7 Jahren an diesem Symptom, ziehe mich sehr vom Ausgang zurück und mein Hausarzt sagt immer das gleiche. Ich hoffe hier ein wenig Anschluss zu finden.
Ich komme aus dem Raum Solothurn.
 
Hallo Pumi7,

Du könntest Deine Probleme hier schildern
Was könnte mein Problem sein?
und wirst an dieser Stelle bestimmt Antworten bekommen:).

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo sarmiento, schön, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Hast du auch mit irgendwelchen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen ?
Hier findet man wirklich sehr gute Tipps und man sieht, das auch andere zum Teil gleiche Probleme haben !!
Also bis bald
Grüessli Pumi7
 
Hallo sarmiento, schön, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Hast du auch mit irgendwelchen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen ?

hallo pumi.

Ich habe das volle Programm. Kryptopyrolurie, was ich auch erst seit diesem Forum weiss. Dann Candida, hatte schon immer Probleme und leichtes NO Stress.
Mein Krankheit ist Reizdarmsyndrom, Depression, Müdigkeit. etc.
wie sieht das bei dir aus?
 
Hallo Pumi7,

Ich komme aus Bern.

Das Problem mit dem Schwindel hatte ich auch schon.
(hatte es als Folge eines Bandscheiben Schaden).

Ein guter Hals-Nasen-Ohrenarzt konnte mir mit 1 Behandlung
helfen.

Hoffe dass Du jemanden in der Nähe findest.

Liebe Grüsse von Estonie
 
Hallo Estonie, ja das habe ich auch schon hinter mir, ich war ziemlich lange in Behandlung sogar bei einem Chiropraktiker, aber es hat mir nicht viel geholfen.
Letztens war ich in den Ferien, siehe da es ging mir gut, wahrscheinlich liegt es doch daran, dass ich mal meine Gewohnheiten ändern sollte.
Danke trotzdem für deinen Ratschlag.
Grüessli
Pumi7
 
Ihr Lieben,

Ihr dürft Euch gerne über gesundheitliche Belange austauschen; es wäre jedoch sinnvoll, dies in der passenden Rubrik zu tun;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
hallo pumi.

Ich habe das volle Programm. Kryptopyrolurie, was ich auch erst seit diesem Forum weiss. Dann Candida, hatte schon immer Probleme und leichtes NO Stress.
Mein Krankheit ist Reizdarmsyndrom, Depression, Müdigkeit. etc.
wie sieht das bei dir aus?

Tja, bei mir sind es Schwindel, Herzrythmusstörungen und Uebergewicht. :confused: Aber in letzter Zeit bin ich auch sehr müde. In den Ferien ging es mir gut, also könnte es sein, das ich mal mein momentanes Leben unter die Fitche nehmen sollte.
Gruss Pumi7 :rolleyes:
 
Oben