Hallo zusammen.

Themenstarter
Beitritt
27.08.18
Beiträge
19
Hallo,

mein Name Peter und ich bin mittlerweile 52 Jahre alt.

Während der monatelangen Suche über Ärzte und Heilpraktiker, was mir fehlen könnte und wie man es behandeln kann, war ich natürlich auch immer im Netz unterwegs, um vielleicht dort Leidensgenossen zu finden, die auch dasselbe durchmachen oder am besten durchgemacht haben wie ich.

Dabei habe ich auch hier immer wieder vorbeigeschaut.
Jetzt habe ich mich entschieden, auch aktiv Fragen zu stellen, um vielleicht so Hilfestellung zu erhalten. Gerade das wochenlange Warten auf den nächsten Arzttermin und die unterschiedlichen Ansichten zur Behandlung, können einen schon verrückt machen und am Ende muss man doch selbst entscheiden, welcher Weg der Richtige ist, weil es eben unterschiedliche Ansichten in der Medizin gibt.

LG Peter
 
Hallo Peter,

es war sicher eine gute Idee, bei uns aktiv zu werden - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast Dein Anliegen bereits in der passenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir Hilfestellung zur Lösung Deiner Probleme geben können.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben