Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
08.05.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin auch neu mit an Board und wollte mich deshalb auch kurz vorstellen.
Ich bin Anke und 27 Jahre alt. Bei meiner suche im Internet bin ich über dieses Forum gestoßen und nach dem ich einige sehr hilfreiche Beiträge hier gefunden habe, kam mir auch schon der Gedanke mich anzumelden. Ich erhoffe mir hier natürlich Antworten auf Fragen die mich beschäftigen. Nun ja was soll man noch weiter erzählen.... ich bin Gesund und Munter und meine eigentlichen Interessen liegen meist in der Psychologie und allem was sich in unserem Kopf abspielt und positiv beeinflussen lässt. ;) Da ich viel Sport treibe sind natürlich auch viele Fragen über die Leistungsfähigkeit unseres Körpers und wie man diese effektiv steigern und halten kann immer hoch im Kurs. Ich denke das sollte vorerst reichen... wir werden sicherlich in Zukunft noch öfters von einander lesen und daher verbleibe ich vorerst mit

Liebsten Grüßen aus dem Ruhrpott
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.187
Hallo Anke,

es war sicher eine gute Idee, Dich im Symptome-Forum anzumelden - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du Deine Fragen unterbringen möchtest, darfst Du dies in der entsprechenden Rubrik gerne tun; wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Kennst Du unser WIKI? Auch dort findest Du lesenswerte Inhalte
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben