Hallo Zusammen

Themenstarter
Beitritt
30.01.13
Beiträge
13
Hallo Zusammen

Bin junge 25 Jahre alt und komme aus Kt. Zug.
Bin von Google auf dieses Forum gestossen. War nach der Suche eines Forum für Gesundheit, da ich seit langer Zeit gesundheitliche Probleme habe und nicht mehr weiter weis. Und da dachte ich mir, es könnte auch noch Leute geben die ähnliches durchgemacht haben oder es noch tun. Oder mir eine Richtung zeigen was es sein könnte.

In diesem Sinne freundliche Grüsse
Arikahl
 
Hallo Arikahl,

wenn Du magst, darfst Du gerne Näheres zu Deinen gesundheitlichen Problemen schreiben; hier wäre ein passender Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo

Besten Dank

Ja wurde erstellt. Hoffe habe nichts vergessen.

Gruss
Arikahl
 
Oben