Hallo zusammen, ich bin neu hier!

Themenstarter
Beitritt
20.05.14
Beiträge
5
Hier bin ich also. Vor einigen Monaten noch hätte ich nie geglaubt, in einem solchen Forum zu sein, aber das mit dem Glauben ist ja nun mal so eine Sache!;) Ich bin ein neugieriger und respektvoller Mensch, der die Meinungen anderer akzeptiert, aber nicht davor zurückschreckt, seine Meinung zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anori59,

herzlich willkommen im Forum:).

Wie kommt's, dass Du Dich gleich in mehreren Threads so vehement für Glutathion engagierst;)?
Deine Hinweise auf das mehrfach empfohlene Buch haben wir aufgrund unserer Boardregeln, F, aus Deinen Beiträgen herausgenommen.
Da Du - wie Du schreibst - ein respektvoller Mensch bist, hast Du sicher Verständnis dafür:).

Vor einigen Monaten noch hätte ich nie geglaubt, in einem solchen Forum zu sein
- darf ich mal fragen, warum nie?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben