Hallo Leute ich bin neu hier; Hormonprobleme etc.

Themenstarter
Beitritt
18.05.17
Beiträge
1
Ich habe einige gesundheitliche Probleme. Ich habe Schilddrüse unterfunktion und muss jeden Tag Medikamente nehmen. Mein Zyklus ist daher sehr unregelmäßig. Ich und mein Mann wünschen uns so sehr ein Baby weiß wer wie ich die Hormone in den Griff bekomme bitte. Da ich im Jänner 2016 schwanger war und das Baby verloren habe da haben die Ärzte festgestellt das ich eine Schilddrüse unterfunktion habe und mich eingestellt aber trotzdem ist der Zyklus unregelmäßig bitte um Hilfe. Danke das 2 Problem habe ich seit einer Woche ca. Das ich in der Nacht so starke szechende Schmerzen auf der rechten Seite bekomme glaube Leber oder Niere? Habe erst nächste Woche einen Termin zum Blut abnehmen vielleicht kann mir wer helfen danke sehr liebe Grüße Lilly
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich und mein Mann wünschen uns so sehr ein Baby weiß wer wie ich die Hormone in den Griff bekomme bitte...

Hallo Lilly,
Vielleicht ist die Schilddrüse und andere Organe mit Giftstoffen belastet?
Wenn du ein Baby wünscht, ist es vielleicht gut, dich gesund und mit frischen Lebensmitteln zu ernähren.

....trotzdem ist der Zyklus unregelmäßig ...


du kannst versuchen, an Tagen um den Vollmond ein Licht im Schlafzimmer brennen zu lassen.
 
Hallo Lilly,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:).

Magst Du Deine Schilddrüsenbefunde hier einstellen, damit man sieht, ob alle Laborwerte überprüft worden sind? Wurde ein Ultraschall gemacht?
Wichtig wäre auch zu wissen, ob eine Autoimmunerkrankung wie z.B. Hashimoto besteht oder ausgeschlossen werden konnte.
Leider wird vieles häufig übersehen.

Welche Medikamente nimmst Du und welche Dosis?

Wurden auch andere wichtige Hormone untersucht (hier kannst Du mehr darüber erfahren: Geschlechtshormone ?

Diese Werte würde ich auf jeden Fall bei der nächsten Blutentnahme feststellen lassen, falls noch nicht geschehen:).
Gerade bei Kinderwunsch/vorausgegangener Fehlgeburt wären sie hilfreich.

Hast Du eine/n gute/n Gynäkologen/In und/oder Endokrinologen/In, der/die sich auf diesem Gebiet auskennt?

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.990
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben