Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
25.07.22
Beiträge
16
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Tipps zu finden. Bin aus Österreich. 45 Jahre jung, verheiratet und von Beruf Altenpflegerin.
Ernährungstechnisch kenne ich mich sehr gut aus. Leider bin ich extremer Allergiker werde aber von einem Arzt zum nächsten geschickt hier in Österreich und für teure Tests musste ich viele Euros bezahlen. Ich leide wie gesagt unter sehr vielen Intoleranzen: Gluten, Histamin, Kuhmilch (Ziege und Schaf geht ab und zu aber verwende sonst Pflanzenmilch), bei Früchten vertrage ich nur Heidelbeeren. Die falsche Ernährung löst bei mir chronische Migräne aus mit Drehschwindel und ich leide seit Jahren darunter allerdings hat der Internist gesagt es käme von meiner Ernährung .. (war vorher Veganerin hab sehr viel Soja und Hülsenfrüchte gegessen ...) lebe derzeit wieder vegetarisch da mir ein Internist dazu geraten hat nicht mehr Vegan zu leben wegen des Sojakonsums. Allerdings leide ich auch an Hashimoto seit meiner Jugend. Mein Körper ist derzeit sehr durcheinander und durch die Migräne mit Drehschwindel hatte ich auch vor kurzem einen schweren Sturz mit Kieferbruch. ...Wie gesagt man entwickelt eine gewisse Angst vor dem Essen wegen der Migräne ... Und derzeit hoffe ich hier im Forum Gleichgesinnte zu finden. In meiner Freizeit bin ich sonst ein aktiver Mensch, bin gerne in der Natur, fotografiere gerne , liebe Konzerte (Rock und Metal) und reise auch gerne ...Außerdem begeistere ich mich auch für Nordic Walking. Ich sag einfach mal ein Hallo in die Runde. Das wären einige Informationen zu meiner Person
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.035
Hallo rockarazza,
herzlich willkommen, schön das du uns gefunden hast und danke für die ausführliche Information über dich. (y)

Ich wünsche dir einen regen, entspannten und hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 
regulat-pro-immune
Oben