Hallo ich bin neu und suche austausch

  • Themenstarter Mitglied 36589
  • Erstellt am

Mitglied 36589

Hallo Liebes Forum,:wave:

Ich kommen aus dem Schwarzwald, bin sehr naturverbunden und fahre gern rad. Seit eineiger zeit habe ich massive Probleme mit meiner HWS , und vermute das sie instabil ist. Ich habe schon einige Forumsbeiträge zur Hws instabilität gelesen und viele der dort geschilderten Beschwerden habe ich auch. ich würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen.
Meine Hobby sind Lesen, Jonglieren, Radfahren, Klettern und Musik hören und machen,seit der Hws Erkrankung ist das leider nur noch eingeschränkt möglich.

ich freue mich über eine Kommunikation, mit der Forumsgemeinschaft,

Liebe Grüße,
Legoli,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Legoli,
herzlich willkommen bei uns :wave:

Vielleicht magst du dich ja in einen dieser gefundenen HWS Beiträge mit einbringen, dort kannst du dich dann auch mit anderen Betroffenen austauschen, oder aber du eröffnest einen eigenen HWS Thread in dem du deinen Symptome schilderst.

Ich wünsche dir so oder so einen recht regen Austausch.

Gruß ory
 
Hallo Ory,

Ja Danke,
Ich habe gerade einen HWS Thread eröffnet, unter der Rubrik Nitrostress da ich dort die meißten Hws Beitrage geshen habe.

Gruß
Legoli
 
Super....ich wünsche dir noch einmal einen regen Austausch :wave:

Gruß ory
 
Oben