Hallo, ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
17.03.12
Beiträge
2
hallo,
habe mich gerade angemeldet, nachdem ich auf meiner suche nach einem solchen forum "fündig" geworden bin.
ich bin 58 jahre alt, seit 39 jahren krank, ohne dass mir bisher jemand helfen konnte. nun hoffe ich, hier hilfreiche infos zu bekommen.

ich grüße euch alle hier und freue mich auf guten austausch und gute kontakte.

bis bald

insa
 
wundermittel
regulat-pro-immune

Malve

Hallo insa,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Schau Dich bei uns um - vielleicht gibt es bereits diesen oder jenen Hinweis, der Dir nützlich sein könnte:).
Du darfst in der passenden Rubrik gerne einen eigenen Thread eröffnen und Näheres über Deine gesundheitlichen Probleme berichten; vielleicht können wir Dir helfen, die Ursache(n) zu finden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben