Hallo ich bin neu bei euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
15
Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch mit euch. Ich bin zwar schon ein älteres Semester, aber an allem interessiert was Gesundheit, natürliche und ganzheitliche Medizin betrifft. Ich komme aus Österreich, bin seit sehr vielen Jahren Rutengängerin und lese sehr viel über Medizin, Psychologie usw. Hoffe ihr könnt mir helfen mein Wissen erweitern. Aus meinem Namen könnt ihr sehen, dass ich ein Australienfan bin, bin auch öfter dort.
Hugs Koala
 
Hallo Koala,

schön, Dich begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Koala

Herzlich Willkommen

img19.myimg.de/BF34000001610a3cd.jpg

im Symptome - Forum.
 
Hallo Kaola, schön dass du hier im Forum bist. Ich bin auch erst seit gestern dabei.
Viele haben gesundheitliche Probleme, ich auch. Jahrelange Quecksilbervergiftung.
Jetzt geht es einigermaßen. Schönen abend, Nadine
 
Hallo liebe Forummitglieder, und Innen,
danke für Euer warmes welcome. Ich habe festgestellt, dass ich evtl. eine Fruchtzucker Unverträglichkeit habe. Mein armer Darm hat sich einfach nicht mehr beruhigt. Sicher könnt Ihr mir helfen indem Ihr mir ein paar Links schickt, was ich essen kann und wo ich aufpassen muss. Ich möchte, wenn es Euch recht ist raten, bei allen gesundheitlichen Problemen (Körper oder Seele) euren Schlafplatz und Euren Arbeitsplatz gut auszutesten. Einfach einen Holzsellel nehmen und draufsetzen, Augen zu und fühlen, wie es Euch geht. Mehrere Stellen im Raum testen und Ihr werdet nach kurzer Zeit Unterschiede feststellen. Bei einem guten Schlaf und Arbeitsplatz können alle Therapien schneller helfen und erfolgreicher sein. Bis bald Euer koala
 
Hallo Koala,

bitte stelle Deine Beiträge zu den einzelnen Themen in die jeweils passende Rubrik; dort kannst Du Dich dazu austauschen etc.:)

In der Willkommensrubrik geht es nur um die Vorstellung eines neues Mitglieds.

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo KOALA
schön auch jemand aus Österreich hier zu treffen ich komme aus der
Steiermark wohne aber schon 15 jahre am Bodensee mein Mann ist 19
Jahre älter und hat seit ca.einem Jahr psychische Probleme vielleicht
kann mir jemand Ratschläge geben wie ich damit umgehen soll
bin ziemlich am Ende und gebe mir schon die Schuld an seinem
Zustand
bis bald Feger
 
Hallo liebe Feger,
ich kenne Dein Problem, da mein Mann auch 14 Jahre älter ist als ich. Er hatte einfach eine Altersdepresion, die auch in jüngeren Jahren durchaus auftreten kann. An einer Depression bist Du persönlich niemals schuld. Sollte es eine depresive Verstimmung sein, dann kannst Du mit Johanniskraut Kapseln (nur abends einnehmen) einen guten Erfolg erziehlen. Hilft auch gut gegen Winterdepression. Viel spazieren gehen an der frischen Luft, denn Sonnenlicht ist sehr wichtig. Sonst musst Du zu einem Spezialisten gehen. Depression kann so viele Ursachen haben. Es ist eine Krankheit, wie jede andere auch und sehr gut zu behandeln. In der Steiermark gibt es auch gute Rutengänger, der Euren Schlafplatz anschauen kann. Das kann sehr gut helfen, oder dazu beitragen, dass Dein Mann bald wieder gesund ist.
Liebe Grüße Koala
 
Hallo! :wave::wave:

Hey das ist ja toll das wir hier ein neues Mitglied begrüßen dürfen.Also ich bin auch "erst" seit ca 6 Monaten hier und ich habe schon recht viele hilfreiche Tips hier bekommen.Drücke dir die Daumen das es dir hier auch so ergeht.

Lieben Gruß
Schnecke
 
Hallo Koala
Danke für Deine Tips doch mit Johannisbeerkapseln ist bei meinen Mann
nichts mehr zu machen er ist schon seit Nov.2008 in Behandlung doch das einzige
was mit den Tabletten besser geworden ist ,die Wahnvorstellungen sind weg.
Er geht aber nach wie vor nicht raus weder und kann sich an nichts freuen .Ich bin letzte Woche mal 2 Tage weggefahren um zu sehen wie er alleine klar kommt und er hat es gut geschafft darum denke ich mittler Weile es geht Ihm ohne mich besser dann muß er mit unserem Hund raus oder mal zum Bäcker oder einkaufen.Wie es weiter geht keine
Ahnung ich hab mir jetzt auch Hilfe geholt und denke mein Mann muß sich auch eine andere Psychologin suchen die mal was anderes probiert und nicht immer nur sagt
Geduld Geduld bis bald Feger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben