Hallo, ich bin Annadiezweite

Themenstarter
Beitritt
27.05.14
Beiträge
1
Ich bin neu hier im Forum und suche Hinweise zum Thema Histamin bzw Histadelie. Ich hab mich vor längerer Zeit viel mit dem Thema Umweltmedizin und gesunde Ernährung beschäftigt und bin jetzt auf der Suche nach Symptomen und Diagnosen zum Thema Histamin, weil es sich herauskristalisiert, das wahrscheinlich eine meiner Töchter an der HIT (Histaminintoleranz) leidet.

Lieben Gruß
Annadiezweite
 
Hallo Annadiezweite,

sicher hast Du die Rubrik Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung bereits gefunden; dort darfst Du gerne mehr über Dein Anliegen bzw. das Deiner Tochter schreiben und Dich austauschen:).
Weitere Informationen zum Thema Histamin-Intoleranz gibt es in unserem WIKI: Histamin-Intoleranz

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben