Hallo, hallo

Themenstarter
Beitritt
08.03.09
Hallo Zusammen,
ich habe Euer Forum schön öfter als Gast besucht. Nun möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen.
Ich bin 46 Jahre und lebe in NRW. Seit ca. 18 Jahren habe ich gesundheitliche Probleme, die bisher mit schulmedizinischen Mitteln nicht zu beheben waren. Duch einige Schicksalschläge in der Familie bin ich nach der Geburt meiner Tochter gesundheitlich aus dem Runder gelaufen. Postpartale Depression, 2004 Diagnose Hashimoto. Was mich jedoch seit Jahren begleitet ist eine ständige Müdigkeit und Erschöpfung bzw Infektanfälligkeit. Zu diesem Thema gibt es in diesem Forum sehr vielversprechende Ansätze. Für die vielen Hilfestellungen in diesem Forum möchte ich mich jetzt schon mal herzlich bedanken und freue mich auf eien regen Gedankenaustausch. Liebe Grüße zooey

Hallo,hallo

Hallo zooey,

schön, dass Du Dich nun in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:). Schau Dich in den Rubriken um, die für Dich von Interesse sind, und wenn Du Fragen hast oder Dich austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte an die entsprechende Stelle:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Oben