Hallo aus Norddeutschland i.S. diffuse Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
27.06.14
Beiträge
6
Hallo, ich bin die Anni und stell mich hier kurz vor.
Hab seit ca. einem Jahr ein Burnout incl. einer mittelgradigen Depression... stehe als alleinerziehende und berufstätige Mami eigentlich mitten im Leben und konnte diese Diagnose zunächst ganz und gar nicht akzeptieren... nützt aber nichts.
Ich werde mich hier mal umsehen und bestimmt an der einen oder anderen Unterhaltung teilnehmen. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße von
Anni:wave:
 
Hallo Anni,

nochmals ein herzliches Willkommen:)! Es ist schön, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen.

Schau Dich gerne bei uns um; wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen. Es gibt sicher Themen, die für Dich von Interesse sind:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben