Hallo aus Brandenburg

Themenstarter
Beitritt
18.09.10
Beiträge
6
Hallo an alle,
ich bin ab heute neu hier und möchte mich natürlich zunächst kurz vorstellen.

Ich bin 45 (fast;)) Jahre alt und wohne im schönen Land Brandenburg mit meinem Mann und meiner 18jährigen Tochter (die Große ist bereits ausgezogen) und 4 Katzen.

Ich bin inkosequenter Vegetarier, heißt, ich vermeide aus ethischen Gründen Fleischverzehr soweit wie möglich. Aber meine Familie LIEBT Fleisch und sooo gerne koche ich nun auch wieder nicht, dass ich es doppelt täte.

Sonst lese ich für mein Leben gern, liebe meine Katzen - mit allen Konsequenzen:rolleyes: - dazu später, und brauche meine tägliche Ration Radfahren, um Streß abzubauen und verträglich zu bleiben, glaube ich.:eek:)

Und nun freue ich mich auf Erfahrungs- und sonstigen Austausch hier.:)
 
Hallo sina2007,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast und heißen Dich in unserem Forum herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du uns gefunden hast und Dich mit uns austauschen möchtest. Es gibt bestimmt Themen, die Dich interessieren:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo an alle,
... und 4 Katzen.

Sonst lese ich für mein Leben gern, liebe meine Katzen - mit allen Konsequenzen:rolleyes: - ...

Guten Morgen sina2007,
es freut mich, hier einen Katzenfan zu finden. Ich hatte auch 4 Katzen - alles halbwilde Freigänger - (Pauline die Mami und ihre Kinder, Jimmy der Gemütliche, Woody die Mystische und Biene v. Eggenstein. Sie haben sich leider alle bereits verabschiedet. Sie hatten richtig Leben in’s Haus gebracht. Leider lassen große Veränderungen bei mir z. Zt. keine neuen Katzen zu.
Ich habe sie in den beiden Themen
https://www.symptome.ch/vbboard/erlebnisse/64203-suessesten-haustiere-2.html

https://www.symptome.ch/vbboard/kreativitaet/48516-zeigt-her-haustiere-4.html

hier vorgestellt und würde mich freuen, Deine auch mal hier zu sehen.

Vielleicht können wir uns auch mal über die Themen Katzenfutter - es gab nur noch selbstgekochtes - und Katzen impfen, sowie Tierarzt und Tierheilpraktikerin austauschen.

LG Ludwig der Träumer
 
Oben