Hallo aus Niederöfflingen (Deutschland/Eifel)

Themenstarter
Beitritt
01.01.15
Beiträge
12
Hallo,

mein Name ist Karl-Alfred Römer, komme aus Süd-West-Deutschland, bin 45 Jahre alt und beschäftige mich in den letzten Monaten vermehrt mit Gesundheitlichen Fragen, weil bei mir trotz halbwegs gesunder Lebensweise (Nichtraucher, kein Alk, mäßige Bewegung, wenn das Wetter es zulässt, eher weniger Stress..., seit knapp zwei Jahren kein Fernsehen mehr) die ersten Zipperlein kommen. Vor zwei Wochen war es sogar soweit, dass ich irrtümlicherweise dachte, ich hätte einen Herzinfarkt.

Beim rumgoogeln bin ich öfter mal auf dieses Forum gestoßen. Die Themen, die Art wie die Themen besprochen werden gefallen mir und ich verspreche mir von diesem Forum, viele gute Hinweise und Zusammenhänge zu bekommen.

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten auf meine Fragen und

viele Grüße
und ein frohes, gesundes neues Jahr
Karl-Alfred Römer :wave:
 
wundermittel

Malve

Hallo Karl-Alfred Römer,

wir freuen uns über den ersten Vorstellungsbeitrag im neuen Jahr - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du beim Googeln auf unsere Seite gestoßen bist; wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Informationen finden wirst. Du darfst auch gerne einen Thread eröffnen und Deine Fragen einstellen; vielleicht können wir Dir dabei helfen, die Zipperlein zu klären:).

Auch dir alles Gute - vor allem Gesundheit - für 2015
z010.gif


liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben