Hallo aus Bern

Themenstarter
Beitritt
13.04.16
Ein Hallo von Maxwell an alle :)

Möchte mich kurz vorstellen. M, 44 , habe verschiedene Krankheiten und nehme viele Medikamente. Ich hoffe hier mit euch auf eineige Fragen Antworten zu finden. Mit meinen Erfahrungen hoffe ich auch anderen helfen zu können.
Private Nachrichten sind auch wilkommen um über Themen zu schreiben , die man nicht unbedingt öffentlich disskutieren mag.

Wünsche allen einen tollen Tag !

Maxwell

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Maxwell,

wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:)!
Private Nachrichten sind auch wilkommen
Ein Forum lebt vom öffentlichen Austausch, und wir möchten Dich in diesem Zusammenhang bitten, in unseren Boardregeln den Absatz E.3 zu berücksichtigen:
Die Aufforderung zur privaten Kontaktaufnahme, ist im Forum nicht gestattet. Eine Ausnahme bildet die Anfrage bez. Behandlern (Adressen, Bewertungen etc.)

In privaten Nachrichten soll möglichst kein Informationsaustausch geführt werden, welcher im Forum niedergeschrieben, für andere Leser in ähnlicher Situation interessant/gesundheitsrelevant sein könnte.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/

Da wir hier anonym kommunizieren, dürfte die Einhaltung dieses Hinweises kein Problem sein.

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maxwell,

auch von mir ein herzliches "Salü" im Forum. :)

Dann schauen wir mal, was Du dann als Deine Geschichte in der entsprechenden Rubrik schreibst... ;)

Liebe Grüße Tarajal :)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben