Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
12.12.11
Beiträge
1
Hallo, an alle und danke für den herzlichen Empfang. Ich bin 59 Jahre alt und seit 30Jahren Patientin vieler niedergelassener Fachärzte gewesen.Ohne Erfolg für mich!Ich las vor einem Jahr in der Reformhauszeitschrift etwas über histaminhaltige Lebensmittel. Ich begann diese konsequent zu meiden- seitdem geht es mir besser aber den richtigen Durchbruch hatte ich noch nicht. Heute las ich bei Euch, daß es noch ein anderes Enzym gibt, welches ebenso starke Beschwerden verursachen kann wenn dieses nicht abgebaut werden kann. Auch war interessant für mich, daß Schilddrüsenpatienten oftmals von diesen Abbauschwierigkeiten betroffen sind. Meine Schilddrüse bereitet mir u.a.viel Kummer!Bin ich jetzt auf dem richtigen Weg? Ich hoffe es so sehr - !Liebe Grüße Injufaja
 
Hallo Injufaja,

wenn Du Dich zu den Themen, die Du angeführt hast, austauschen möchtest/Fragen hast, darfst Du Dich in den entsprechenden Rubriken gerne einbringen:

Histamin-Intoleranz

Schilddrüse, Hormonsystem

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und hoffen, dass Dir unsere Informationen weiterhelfen:).
Herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben