Hallo an alle!

Themenstarter
Beitritt
18.06.12
Beiträge
4
Ich bin Hamburgerin, wohne seit fast 2 Jahren im hohen Norden Deutschlands, in Schleswig und arbeite seit 25 Jahren als Tierheilpraktikerin.

Schon gestern bin ich durch "Zufall" über google zu Euch gelangt, als ich Informationen über L-Carnitin bei Hyperthyreose (für eine meiner alten Katzen) sammelte. Habe mich eigentlich gleich vorgestellt, hat aber offensichtlich nicht funktioniert :-(

Ich freue mich, in Euren Themen stöbern zu dürfen - man lernt nie aus - und hoffe, auch den einen oder anderen guten Tipp oder Rat weitergeben zu können.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo agaricus,

Deine Vorstellung hat jetzt geklappt - wir freuen uns über ein neues Mitglied:).

Sicher hast Du - als Tierheilpraktikerin - so manchen guten Tipp für uns - die entsprechende Rubrik hast Du ja mittlerweile bestimmt gefunden;).

Schön, dass Dich der Zufall ins Symptome-Forum geführt hat - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße in den hohen Norden,
Malve:wave:
 

Neueste Beiträge

Oben