Hallo aus dem Norden Deutschlands!

Themenstarter
Beitritt
09.09.09
Beiträge
8
Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands und gehe in die 12. Klasse.
Ich bin über Google zu eurem Forum gelangt.

Ich habe folgendes Problem, vllt. habt ihr ja einen Rat.
Und zwar werde ich so ungefähr jedes halbes Jahr bewusstlos. Ich lande dann meistens für mehrere Tage im Krankenhaus. Als erstes betrug die Dauer der Bewusstlosigkeit 20 Minuten, jetzt bin ich schon bei über 2 Stunden. Ich habe das seit der 7. Klasse. Meistens treten Schwierigkeiten mit der Atmung auf.
Sämtliche Untersuchungen zeigten keinen eindeutigen Grund, bis jetzt wissen die Ärzte nicht, was sie dagegen tun können.

Kennt das irgendjemand?

Ich habe diese ständigen Verbote so satt. Das darfst du nicht, nicht klettern, nicht alleine joggen etc.

Außerdem habe ich vermutlich Migräne, was noch nicht ganz sicher diagnostziert wurde.

Ja, das war meine Geschichte in Kurzform....

Lieben Gruß Tina
 
Hallo Tina,

wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:); Du hast Deine Probleme noch einmal in der entsprechenden Rubrik geschildert - dort wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
:wave:Hallo!

Hey das ist ja toll das wir hier ein neues Mitglied begrüßen dürfen.Also ich bin auch "erst" seit ca 6 Monaten hier und ich habe schon recht viele hilfreiche Tips hier bekommen.Drücke dir die Daumen das es dir hier auch so ergeht.

Lieben Gruß
Schnecke
 
Oben