Auch ich bin neu hier!

Themenstarter
Beitritt
27.08.08
Beiträge
3
Einen schönen guten Morgen aus dem "hohen Norden" Deutschlands! :wave:

Ich bin Tina, 42 Jahre alt, und ich komme aus Schleswig (so kurz vor der dänischen Grenze).

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie sehr informativ - und nette Leute lernt man hier sicher auch kennen.
Meine "Gesundheitsfrage" stelle ich in der anderen Rubrik - hier nur mal eine kurze Vorstellung.

Ich hab in den letzten zwei Jahren leider sehr viel mit dem Thema Krankheit zu tun gehabt. 2006 habe ich selbst eine künstliche Herzklappe bekommen. 2007 ist meine 13jährige Tochter an einem glücklicherweise recht gutartigen Hirntumor erkrankt und musste zweimal operiert werden. Sie muss jetzt regelmäßig ins MRT, aber ich hoffe, sie hat es überstanden.

Aber genug gejammert - wir sind eine lustige kleine Familie (ich, Pia und mein fast 17jähriger Julian), die das alles noch fester zusammengeschweißt hat. Ein prima Team. Vom Papa der beiden bin ich schon seit 11 Jahren getrennt, aber wir haben alle ein prima Verhältnis.

So, das ist jetzt doch länger geworden. Wer Fragen hat oder sich austauschen möchte - ich freu mich immer über neue Kontakte!
Lieben Gruß!
Tina
 
Hallo Tina,

herzlich willkommen hier bei uns:)!

Auch wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und hoffen, dass Du mit Hilfe des Symptome-Forums der Ursache Deiner Beschwerden ein wenig näher kommst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Tina!
Auch einen lieben Gruß aus Schleswig- Holstein. Da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander. Ich komme nämlich aus Husum.
Willkommen!
Gruß, Karina:wave:
 
Oben