Hallo ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
12.09.09
Beiträge
2
Hallo zusammen
Bin durch Google auf diese Plattform gestossen. Ich freue mich nun, mich hier bei Euch auch anzumelden.
Bin 42 und lebe zusammen mit meinem Lebenspartner in der Schweiz. Ich habe keine Kinder. Arbeite aber beruflich jeden Tag mit ihnen.
Meine grosse Sorge und der Grund, warum ich hier dazu stosse, sind die gesundheitlichen Probleme meiner Mutter (71). Sie leidet jeden Tag und befindet sich auf einer langen Ärzte-Odyssee. Deshalb surfe ich auch viel im Internet in diesem Zusammenhang. Auf der Suche nach Hilfe tauchen immer wieder Vermutungen und offene Fragen auf, die ich gerne u.a. auf diesem Weg klären möchte. Danke Euch herzlich für den Austausch!
Liebe Grüsse,
Fleure
 
wundermittel

Malve

Hallo fleure,

wir hoffen, dass wir Dich dabei unterstützen können, die Sorgen um Deine Mutter zu bewältigen. Vielleicht finden sich durch den Austausch hier im Forum hilfreiche Hinweise, damit die Ursache für ihre Beschwerden erkannt und behandelt werden kann:).
Bitte stelle Deinen entsprechenden Beitrag in die passende Rubrik; Du wirst sicher Antworten bekommen:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben