Haiku - Sammlung

Du hast recht. Aber ich lasse das jetzt mal stehen, weil es so gut zu diesem verdammt schlechten Haiku passt. :giggle:
 
Aber der Spruch war gut, wenn auch kein Haiku. Gelacht habe ich trotzdem 😂
Ich meine, auf den kreativen Seiten darf es schon mal o.t. sein. Es geht ja um den Spaß und nicht um die Verfolgung eines umgrenzten Themas. Es geht ja sonst ernst genug zu.
 
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass möchte ich Euch noch einmal explizit bitten, beim Zitieren der Werke anderer Autoren (als Euch selbst) jeweils auf die Einhaltung der Urheberrechte zu achten, wie es auch in unseren von Euch beim Beitritt ins Forum akzeptierten Regeln verankert ist.

Auszug:
§ 4 Pflichten des Nutzers

1. Der Nutzer verpflichtet sich gegenüber dem Betreiber, dass jedwede Inhalte, die in das Portal eingestellt werden, weder durch ihren Inhalt oder die Form gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstossen. Das gleiche gilt für das Setzen von externen Links. Nicht erlaubt ist insbesondere das Verbreiten von Inhalten, die
  • (...)
  • urheberrechtsverletzende Inhalte oder andere Verletzungen von Immaterialgüterrechten;
  • (...)
darstellen, betreffen, beinhalten oder anregen.

2. (...)

3. (...)

4. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen ohne Zustimmung des Rechteinhabers nur im Rahmen des anwendbaren Zitatrechts wörtlich in Beiträge aufgenommen werden. Zitate sind durch Hervorheben mittels Zitatfunktion und Quellenangabe zu kennzeichnen. Fremdsprachige Zitate sind zusätzlich soweit auf Deutsch zu übersetzen, dass der Inhalt grob ersichtlich ist. Insbesondere nicht korrekt zitierte Beiträge können von den Moderatoren entfernt oder berichtigt werden.
Nutzungsbedingungen

Im Zweifelsfall, falls es auf einer Website nicht ersichtlich oder für Euch nicht verständlich ist, fragt bitte bei den jeweiligen Autoren an.

Gruß
Kate
 
Oben