Hab kein DMSA mehr - was nun?

Themenstarter
Beitritt
17.02.12
Beiträge
68
Hallo Leute,

ich habe heute morgen mit der Entgiftung nach Cutler ( ALA + DMSA) angefangen.

Ich habe aber gesehen, dass ich nur noch 6 Kapseln DMSA (100 mg) habe. Ich habe heute morgen neue bestellt und es könnte sein, dass sie morgen früh bei mir ankommen.

Was soll ich machen, wenn ich bis morgen nicht mehr genug DMSA habe?

Soll ich mit der Entgiftung aufhören oder kann ich in der Zwischenzeit, in der ich kein DMSA mehr habe (länger als 4 Std.) mit ALA weiter entgiften oder sollte ich komplett aufhören und eine Pause einlegen?


LG

Jens
 
Hallo Leute,

ich habe heute morgen mit der Entgiftung nach Cutler ( ALA + DMSA) angefangen.

Ich habe aber gesehen, dass ich nur noch 6 Kapseln DMSA (100 mg) habe. Ich habe heute morgen neue bestellt und es könnte sein, dass sie morgen früh bei mir ankommen.

Was soll ich machen, wenn ich bis morgen nicht mehr genug DMSA habe?

Soll ich mit der Entgiftung aufhören oder kann ich in der Zwischenzeit, in der ich kein DMSA mehr habe (länger als 4 Std.) mit ALA weiter entgiften oder sollte ich komplett aufhören und eine Pause einlegen?

Das ist eine schwierige Frage aber was man sicher nicht machen sollte wäre DMSA kurz pausieren für einen Tag während man mit ALA weiter macht und dann am 3 Tag wieder DMSA nehmen.

Also am besten wäre aufhören würde ich sagen und nach ein paar Tagen Pause nochmal von vorne beginnen.

lg
 
Oben