Guten Morgen

Themenstarter
Beitritt
05.01.13
Beiträge
5
Hallo liebe Mitglieder der Foren,
seit längerer Zeit habe ich hier immer wieder sehr gute Antworten auf meine Fragen gefunden und möchte das Forum nicht missen. Seit einiger Zeit wurde ich aber von Google nicht mehr hierher geschickt wenn meine Fragen wohl die Gesundheit betroffen haben, aber nicht ausdrücklich Symptome.ch angegeben war.
Ich bin knapp 80 Jahre und wohne in Süddeutschland. Einer meiner ersten Versuche war mit der Diagnose "Pyrolliker" weiter zu kommen.

Ich habe viel gelernt, bin jetzt aber in einer Phase der Regeneration. Hatte ein Lymphom im Gesicht, wurde bestrahlt und leide an den Nachwirkungen. (Nebenwirkungen) Habe z.B. keine Speichelproduktion mehr und tue mich mit dem Essen schwer. Außerdem wurde ich operiert an einem Kieferbruch, der Folge der Bestrahlung sein soll.

Ich möchte mit Mitteln der Naturheilkunde und molekuren Medizin wieder besser "auf die Beine" kommen und suche nach Erfahrungen und von anderen Betroffenen.

Ich würde mich sehr freuen, über Antworten, auch wenn ich noch nicht genau weiß wie es funktioniert. :eek:). Aber ich bin lernfähig und lasse mich gerne aufklären.

Die vielen guten Empehlungen in der Vergangenheit haben mir oft geholfen und ich möchte mich bei all denen bedanken, die sie eingestellt haben und bei denen, die falsch platzierte zurechtgerückt haben.
Ganz liebe Grüße
Schattenblume:danke:
 

Malve

Hallo Schattenblume,

wir freuen uns, dass Dir das Forum schon oft helfen konnte und heißen Dich herzlich willkommen:)! Du bist bei uns ja schon seit einiger Zeit Mitglied.

Zu Deinem Anliegen darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen und Dich austauschen. Vielleicht wäre hier der passende Platz:
Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung
Dort kannst Du ausführlich über Deine Probleme schreiben und Fragen stellen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben